• sofru
    geschrieben 1245255232000

hallo , wer weiß mehr ?

ich habe ein paar berichte über das occidental grand gelesen , es wird ja zum 1.11 ein magic live club. und jetzt sind im hotel bauarbeiten ,weiß jemand mehr darüber ??? und es soll angeblich seit längerem neben dem hotel eine große baustelle sein stimmt das ? eigentlich wollen wir im

august dorthin sind jetzt am überlegen ob wir umbuchen. weiß jemand wie das pajarra beach hotel ist ?? suchen auf jedem fall 4 sterne hotel direkt  am strand mit kinder club . nach anfrage im reisebüro heißt es die umbauarbeiten im hotel sollen im juli beendet sein. aber was ist mit

der grßen baustelle neben an. weiß vielleicht jemad mehr?. freue mich über antworten.bis bald sofru

Beitrag verschoben !

• strandfun
    geschrieben 1245265250000

Ich bin im Februar am Strand immer an der Baustelle des neuen Hotels auf meinem Weg von Esquinzo nach Morro dort vorbeigelaufen. War schon froh wenn ich dort vorbei war.(Laut und viel Baustaub). Könnte mir schon vorstellen das in den Nachbarhotels Occidental und auch Aldiana was zu hören ist. Ich persönlich würde beide zur Zeit nicht wählen. In Esquinzo ab den Princess Hotels geht Du auf Nummer sicher und hast einen schönen Strand ohne Lärm und Baustaub. Die Entfernung nach Morro zum Laufen am Strand ist auch noch erträglich. Würde mir an Deiner Stelle ab Fuerteventura Princess die Hotels angucken und eins auswählen.

• Catsegler
    geschrieben 1245280096000

Neues Hotel zwischen Aldi Süd :laughing: und dem Occidental ??

Das täte mich auch interessieren tun.  Wer weiss da mehr ?? Event. ist es ja auch nur eine Erweiterung des Occidental im Zuge der Übernahme ML.

Egal, Baustelle ist auf jeden Fall ein K.O. Kriterium. Jedenfalls für mich. Wenn man denn unbedingt nach Esquinzo möchte, würde ich in dem Fall auch lieber Fuerteventura- oder Jandia Princess nehmen. Als Catsegler natürlich gleich in den Robinson. Obwohl man bei letzterem abwägen muss, ist der noch sein (Auf) Geld wert. Schliesslich schon über 15 Jahre alt. Letztjährige Renovierung hin oder her.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • miri1178
    geschrieben 1246530384000

Hallo zusammen,

wir waren vom 20.-27.06.2009 im Occidental Grand.

Die Nachbarbaustelle gibt es noch, ca. 6 Kräne und im Rohbau. Aber wir haben rein gar nichts davon gehört, nur ein eiziges mal beim Strandspaziergang war zu hören das gearbeitet wird.

Im Hotel wird der FKK-Bereich saniert und ein kleiner Pool am Mini-Club (der ist aber jetzt fertig) und an ein zwei stellen wurde die Fassade gestrichen, was uns aber auch nur zwei bemerkt.

Alles in allem haben wir uns wohl gefüllt und prima entspannt, war alles ok. Bewertung ist noch beim TÜV.

LG

miri1178

Bewertung ist schon frei!

Ab November ist das Hotel unter neuer Flagge und Namen!

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • Schneeglitzern
    geschrieben 1251555475000

@catsegler

Die von dir angesprochene Baustelle ist keine Erweiterung des ML, sondern ein komplett neues Hotel.

Gruß

Schneeglitzern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!