Servus wir wollen das erste mal nach Fuerteventura,haben uns das Occidental Royal clup rausgesucht kennt jemand das hotel näher und kann uns die MailAdresse geben.Sind für jede Auskunft
dankbar,Liebe Grüße .G und A.
Servus wir wollen das erste mal nach Fuerteventura,haben uns das Occidental Royal clup rausgesucht kennt jemand das hotel näher und kann uns die MailAdresse geben.Sind für jede Auskunft
Ich kenn das Hotel näher, war schon mal da...zwar nicht im Royal aber im Occidental...;)
Leider kann ich euch mit der emailadresse nicht weiter helfen,
stehe aber gerne für andere fragen zur verfügung
hier isse...
e-mail: reservas.ogf@oh-es.com
Tel: 34 928 873 600
Fax: 34 928 544 155
Vielen Dank für Eure schnelle Antworten, doch kann uns auch jemand das hotel empfehlen.
Dazu solltest Du die Bewertungen des Occidental Grand Fuerteventura lesen,der Royal Club ist ein Teil dieses Hotels, die
insgesamt 58 besser ausgestatteten Zimmer liegen schöner und werden mit Angaben zwischen 4,5-5 Sternen angeboten. Das Occidental hat aber 4 Sterne.Das "Grand" ist insgesamt sehr groß, 650 Zimmer und wird nur mäßig beurteilt, lediglich 73 %, im vergangenen Jahr sogar nur 72 % empfehlen es weiter, es gibt 155 Hotelbewertungen.
Gruss vom Admin
@'FKK PAAR' sagte:
Hallo - Ich weiss nicht ob sie schon im Urlauf gewesen sind? Wir fâhren ab aus Belgiën nächste woche zum Occidental Royal Club. Ich hoffe es wirde gut sein. Wenn mann die Beitrage von anderen lesen muss man doch schon die Royal Club buchen sonst soll es gar nicht sein. Sie finden e-mail adres des hotel: www.occidental-hoteles.com - denn beim suchen hotel gehen sie nach Grand Fuerteventura und da finden sie informationen und auch contactadres.
Schöne Grüsse
Willy
PS.: Entschuldigung fur meine Deutsche Sprache!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!