Hallo, doch ja, ich kenne die Suchfunktion. Aber wie finde ich Hotels, die kein All Inclusive anbieten? Wir hatten dieses Jahr Halbpension gebucht, aber durch das gleichzeitige AI-Angebot und erheblich desinteressierten Kellnern in Restaurant und Bar schlechte Erfahrungen gemacht. Wir suchen deshalb Hotels, die maximal Halbpension anbieten. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Gruß Karl-Heinz
Hotel ohne All Inclusive
-
geschrieben 1569153023980
-
geschrieben 1569200614872 , zuletzt editiert von palme30
Da du die normale SuFu bereits kennst, heißt es nicht, daß du die Vorlieben-Suche schon benutzt hast - wenn man hier mal das Stichwort "nur Halbpension" + Fuerte eingibt, kriegt man Hotels mit Bewertungen dazu - die natürlich auch AI enthalten, aber einige davon enthalten auch wirklich "nur Halbpension" - das siehst, wenn du die Hotelbeschreibung liest und auf die Buchungs-Angebotsseite gehst, daß die kein AI haben bzw. dort buchbar ist! Wie z.B. das Apartments Esmeralda Maris oder das Bahiazul Villas + Club, was ich auch darüber gefunden habe..... hier der Link zur Suche:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1569216837812
Sicher kein zu großer Aufwand nach dem auffinden eines entsprechenden zusagenden HP- Hotels bis ganz ans Ende zu scrollen um dann bei vorhandenen es Angebot die AI - Angebote stehen würden, um diese Hotels dann auszuschließen ....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1569217294111
Da ist leider Fleißarbeit angesagt – ich hoffe auch, dass HC den Filter mal von min. auf max. umstellt...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1569217883185
Man kann auch zwei Tabs mit der Suche eröffnen - einen mit Anklicken "AI" und einen mit "HP"....dann diese beiden Ergebnis-Tabs vergleichen...die Hotels, welche auf der AI-Tabseite nicht aufgeführt sind, sind dann reine HP-Hotels!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1569758153142
Lieber Karl-Heinz,
wir haben auf Fuerte die Hotels Riu Palace Tres Islas im Norden sowie das Sensimar Calypso und Riu Palace Jandia im Süden besucht; dort gibt es definitiv kein all-in (ich kann Ihre Abneigung gegen die zwei-Klassen-Gesellschaft gut nachvollziehen) und super liebes und aufmerksames Personal.
Passen könnte für Sie vielleicht auch das XQ El Palacete in Morro Jable.
Liebe Grüße aus Bremen,
Ulrike