Hallo,
habe eben dieses Hotel gebucht. Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten oder Tipps geben?
Haben uns für ein Familienzimmer entschieden. Wie sieht es da mit der Hellhörigkeit aus?
Danke für Eure Antworten!
VG
Hallo,
habe eben dieses Hotel gebucht. Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten oder Tipps geben?
Haben uns für ein Familienzimmer entschieden. Wie sieht es da mit der Hellhörigkeit aus?
Danke für Eure Antworten!
VG
Ach ja, noch eine Frage: Da das Hotel ja fernab von Einkaufsmöglichkeiten liegt, würde mich interessieren, ob es im Hotelkiosk aktuelle Tageszeitungen gibt.
Dankedanke
hallo koma.
hellhörigkeit: der eine hört gut, der andere weniger gut.
den einen stören schön mücken-surren, der andere bleibt selbst beim größten krach ruhig.
man kann also wenig objektiv drauf antworten.
dass hotels im süden weniger gute dämmungen haben, als deutsche häuser, ist ja bekannt.
welche tipps möchtest du noch, die nicht in einer der 838 bewertungen zum hotel stehen ?
Vorangig würde mich eine Antwort auf die Kioskfrage interessieren. Wer hat denn schon Zeit an die 900 Bewertungen zu lesen???
ich weiß ja nicht, wie viel zeit dir noch bis zum abflug bleibt, aber ein paar bewertungen schaffst du schon noch
wenn du mit tageszeitung die bild meinst, dann gibt es die dort.
wenn du eher nach wirtschaftszeitungen suchst, dann bin ich da überfragt.
Danke Lexilexi!
Hab schon einige gelesen, keine Sorge. Die Neuesten sind halt absolut top und die Älteren sehr durchwachsen.
Weiß jemand, ob es einen Besitzerwechsel gab oder das Hotel in letzter Zeit renoviert wurde? In älteren Bewertungen wurde öfter die Qualität der Zimmer bemängelt, was in den Aktuellen aber gar nicht mehr der Fall ist.
Liebe Grüße!
Hallo,
in den Sommerferien und auch jetzt im Herbst,hab ich oft gesehen,dass die einge Zimmer die nicht belegt waren neu gestrichen haben und so.
Mal eine andere Frage,war jemand zufällig letztes Jahr im Herbst da,und hat Videos von der Animationsshow bei youtube.de reingestellt. Wenn ja,einmal bitte den link hier einfügen.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe mehrere Bewertungen gelesen und auch die Hotelbeschreibung, konnte aber nirgendwo entdecken, ob es am Strand auch Sonnenschirme und Liegen gratis gibt und ob es dort auch eine Bar gibt. Dies ist nur für den Pool beschrieben. Da wir aber lieber am Meer sind, wäre es schön zu wissen. Wir waren noch nie auf Fuerteventura und haben deshalb keine Ahnung wie das mit Liegen / Schirm gehandhabt wird.
Danke für die Antwort
Niria
am Sunrise Paraiso Playa gibt es keine Liegen und Sonnenschirme am Strand, auch keine Bar. Wenn Du die 100 Stufen nach unten geschafft hast bei einem 80 %igem Gefälle , dann läufst Du ca. 600m nach rechts, dort gibt es einen Liegetuhlverleih
(die Komune verleiht gegen € 9,50 2 Liegen und 1 Schirm) und eine Strandbar.
Frag mich bitte nicht, wie die heißt, aber sie war immer gut besucht und es gibt dort
sogar Strandkörbe und das Meer ist an dieser Stelle einfach paradiesisch.
Lies Dir die neuesten Bewertungen durch.
Hallo,
auch wir werden Ende Februar zwei Wochen ins Paraiso Playa fahren und haben zwei kleine Kinder dabei (3 und 5 Jahre). Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit mit Kindern dort? Und noch etwas: Wer kann uns eine konkrete Zimmerempfehlung geben? Da unsere Mäuse schon zeitig ins Bett gehen, wäre natürlich ein schönes ruhiges Zimmer, also ohne Bar- oder Diskobeschallung, schön. Ein schöner Ausblick, damit wir Eltern dann noch den Balkon genießen können, wäre auch nicht zu verachten... Und weiß jemand, ob die Pools dort beheizt sind? Danke und liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!