Hotel Ü18 und nun :-( - Alternativtipps für Familie mit 13jährigen

• miro_007
    geschrieben 1504559610244

Hallo zusammen,

wollte nach zwei Jahren mal wieder das Hotel H10 Playa Esmeralda buchen.

Nur leider ist dies ab November 2017 ein Ü18 Hotel.

Bin leider nun ein wenig ratlos, was für eine Alternative ich nun buchen soll.

Essen sollte schon gut sein und die Zimmer auch noch nicht ganz so mitgenommen.

Ich hab mich nun schon durch das Forum Fuerteventura durchgelesen.

Jedoch verwirrt mich die viele Auswahl der Zimmer beim Iberostar Playa Gaviotas und beim Park.

Ich wollte einfach nur seitlicher Meerblick. Da wir unsere Omi mitnehmen, reicht uns ein Doppelzimmer mit Zustellbett.

Wobei ich das Faro Jandia oder das Sotavento Beach auch nicht schlecht finde.

Vielleicht hat mir ja jemand ein paar Tipps. Ich dachte dieses Jahr bin ich schnell beim buchen für die Osterferien und nun Ü18 :sleepy:

DANKE EUCH

• hollerie
    geschrieben 1504599377983

Hallo Miro,

wie wäre es denn mit dem Iberostar Palace? Es hat seitlichen Meerblick (allerdings blickt man auch auf eine stark befahrene Strasse). Es wird wohl gerade renoviert, aber nächste Ostern wäre alles wie neu. Ich habe dort viele erholsame Urlaube verbracht und am schönsten war es, als es nur das Palace gab und bis zum Faro lediglich ein oder zwei andere Hotels. Heute wäre es mir alles zu überlaufen, sicher ist es aber immer noch eine gute Wahl.

• miro_007
    geschrieben 1504623612460

Hallo Hollerie,

lieben Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade mir das Hotel angesehen, jedoch konnte ich keinen Preis abfragen.

Vielleicht wird es noch renoviert in diesem Zeitraum.

Ich durchforste nochmal das Internet :pensive:

• Claudiia
    geschrieben 1508535462142

Wir waren in den Herbstferien im Sotavento Beach Club. Es waren dort auch einige Jugendliche und der Club wird gut angenommen.

Es waren auch viele Familien mit Kindern und deren Omas und Opas da. Es lohnt sich Meerblick zu buchen. Wünsche Dir Appartment 16-24. Kannst Du auf der Website des Hotels den Lageplan ersehen. Dann hast Du volle Meerseite.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!