Hallo,
verlässliche Infos zum Hotel kann ich nicht geben, da ich selbst noch nicht dort war.
Aber die Lage an sich hat, wie ich finde, durchaus auch Vorteile und ist garnicht so schlecht. Du sagtest ja, ihr habt ein Auto.Von daher könnt ihr individuell planen, so machen es vermutlich die meisten Urlauber, die diese Anlage wählen.
Sowohl in Corralejo als auch in El Cotillo seid ihr in etwa 15 Minuten Fahrtzeit, da könnt ihr täglich zwischen den Stränden der Ost- und Westküste wählen, ohne allzuviel Strecke zurückzulegen.
Weiß nicht, welche Verpflegung ihr gebucht habt - aber auch zum essen gehen in Restaurants finde ich die Lage zwischen den beiden "größeren" Orten recht gut.
Ich bin vor 2 Jahren mal diese Straße von Lajares in die Siedlung hochgefahren. Direkt um diese Neubaugegend gibt es wirklich nicht viel, da ist Ruhe angesagt. Ich glaube auch, dass nur ein Teil des Komplexes von Pierre et Vacances genutzt wird, der Rest sind wohl Privathäuser/-wohnungen und vermutlich auch noch einige leerstehende Teile. Mit Auto seid ihr da aber ja flexibel unterwegs & könnt nach Corralejo fahren, wenn es euch abends zu ruhig werden sollte. Als "Basislager" ist das schon okay. Und wenn die Lage nicht 1A ist, gibt sich das Hotel meist beim Service umso mehr Mühe. Die wollen dich ja in Zukunft wieder begrüßen Schonmal schönen Urlaub!