Habe heute meine Reiseunterlagen erhalten und auf dem Hotelvoucher steht: Spezial offer. Weiß jemand was das genau zu bedeuten ha? Habe schon einen sehr günstigen Preis bezahlt, Meerblickzimmer und die Reise schon Anfang November 2009 gebucht. Also kein Lastminute-Angebot. Jetzt habe ich Bedenken,dass ich doch ein schlechtes Zimmer bekomme. Weiß jemand da Näheres oder hat damit Erfahrung. Danke für eine Antwort. Gruß
Hotel Voucher mit Spezial Offer
-
geschrieben 1262373985000
-
geschrieben 1262433170000
special offer bedeutet, dass es sich um ein besonderes angebot handelt.
wie du schreibst, hast du ja einen sehr günstigen preis bezahlt.
dieser preis ist vermutlich nur für eine kurze zeit angeboten worden.
wenn auf deinem voucher steht, dass du meerblickzimmer hast, dann dürfte nichts schief gehen.
viel spaß
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1262453245000
@Lexilexi sagte:
Danke für die Antwort. ja es ist richtig, das Angebot war nur für einige Stunden zu haben. Nach meiner Buchung war es verschwunden und nie mehr kam dieser günstige Preis. Habe das jeden Tag verfolgt auch die Frühbucherpreise waren nie so günstig. Hate diesmal Glücl, letztes Jahr p.P. 150,00 Euro mehr bezahlt. Gruß von der Mosel. Ist sehr kalt hier.
-
geschrieben 1262456413000
Hallo,
letztes Jahr hattest Du auch noch ein Dach über dem Kopf. Jetzt heißt es OFFER. Ist bestimmt ein Druckfehler und soll offen heißen .
Nein natürlich nicht, bevor hier rumgekeift wird, entschuldige ich mich sofort für meine Undiszipliniertheit. 2010 will ich doch immer artig sein .
Aber bedenke, es könnte das schlechteste Zimmer in Deiner Kategorie sein, vielleicht sieht man nur ein bischen Meer...
Viel Spaß
-
geschrieben 1264967766000
So ich komme nun gerade aus Fuerteventura Hotel playa Gaviotas zurück. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 7.Etage mit Nachmittagssonne -Pool- Meer-Blick bis zum Leuchtturm. War super und hat alle unsere Wünsche erfüllt, trotz den sehr günstigen Preises.
-
geschrieben 1265744329000
Wir sind am 16.01.2010 angereist und hatten 30 Grad warm. Die ganzen anschließenden 2 Wochen hatten wir bis auf 2 Tage durchgehend Sonne pur. War jeden Tag ins Meer schwimmen. Manchmal sogar 3 mal.Das Meer ist direkt vor dem Hotel flach abfallend und für mich ungeübten Schwimmer genau richtig. War super toll. Einen Tag war ich mit der Aimation auf den Berg gewandert. Dies war jedoch sehr anstrengend, zumal einige Gäste meinten, sie müßten den Gipfel erstürmen und als erster oben sein. Gott sei dank wurde das Wetter in den Bergen schlecht, so dass wir den Ausflug abgebrochen haben und einige Wanderer dann etwas langsamer gingen und wir uns das Panorama ansehen konnten. Alleine würde ich den Weg sehr gerne mal gehen, er ist nicht zu verfehlen. Es war ein sehr gelungener urlaub. Das Hotel war wie immer toll. War ja das 8. Mal ,dass ich dort war. Das Essen war super. Habe 3 kg zugenommen. Haben sehr viele Stammgäste wiedergesehen.Und wir werden im Januar 2011 auch wieder dort sein.Es gibt einfach kein schöneres Hotel dort. Die Lage ist die beste die Fuerte zu bieten hat und diese kann sich nie verändern, wenn auch das Essen oder auch die Gäste sich verändern sollten. Wir verändern uns ja auch und werden auch älter . Viele Grüße an alle Gaviotasfans.
-
geschrieben 1266874789000
Hola elsebeth,
wie ich ja lesen kann,war Dein Urlaub ein voller Erfolg.Schön,daß es auch Urlauber gibt,die nix zu meckern haben.Ich war ja auch dort,allerdings erst ab 23.1.!Haben uns aber leider nicht getroffen.Es gab wieder so viiieele >Meckerer,man kanns einfach nicht mehr hören.Schlimm!!!Auch ich werde nächstes Jahr wieder dort sein.Wir treffen uns ja wieder mit ganz vielen GaviotasFreunden.Haben auch dieses Mal wieder einen schönen Urlaub verbracht.für uns war alles in bester Ordnung.Haben auch in der 7. Etage gewohnt mit MB.Tolle Aussicht.Vorfreude auf nächstes Jahr ist schon da.Aber für uns gehts ja im Sept.10 noch nalch Malle ins Iberostar AlcudiaPark.Man sehen,wie´s uns dort gefällt.
Einen schönen Gruß zu Dir an die Mosel
DasFuerteMary
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1266912701000
@elsebeth sagte:
Einen Tag war ich mit der Aimation auf den Berg gewandert. Dies war jedoch sehr anstrengend, zumal einige Gäste meinten, sie müßten den Gipfel erstürmen und als erster oben sein. Gott sei dank wurde das Wetter in den Bergen schlecht, so dass wir den Ausflug abgebrochen haben und einige Wanderer dann etwas langsamer gingen und wir uns das Panorama ansehen konnten. Alleine würde ich den Weg sehr gerne mal gehen, er ist nicht zu verfehlen.
Hallo elsebeth...verrat uns doch mal das Gebirge mit dem Gipfel :
Der höchste Berg auf Fuerte?:
Pico de la Zarza , gerade mal 807 -ohne Sauerstoffgeräte zu "besteigen"...
Im Ernst, schön dass Ihr so einen tolle Urlaub hattet- nur - Berge und Gipfel sind was anderes