• MarcGE
    geschrieben 1619685310755

Hallo,

wir haben für Ende Mai (ab29.05) eine Reise gebucht (Jandia/Morro jable auf fuerte) und durch eigen Recherche habe ich erfahren das das Hotel geschlossen ist.(buganvilla). Das Hotel selbst hat mir auf Instagram bestätigt, dass die Öffnung wieder verschoben wurde. Dieses Mal auf 31.05 aber unter Angabe, dass auch dies noch nicht 100% fix ist.

check 24 hat mir gestern Abend eine email geschickt, dass wir jetzt in ein anderes Hotel umgebucht wurden und dies telefonisch heute bestätigen sollen. (In costa calma)

Hotel Kategorie, all inclusive und co sind vergleichbar.

das neue Hotel liegt allerdings 25 Minuten Fahrzeit in einem ganz anderen Ort und auf einem Hügel. Wir haben ursprünglich wegen des Strandes gebucht und haben keine Lust jeden Tag die Fahrzeit inklusive Mietwagen auf uns zu nehmen oder jeden Tag den Hügel rauf und runter zu rennen.

Müssen wir die umbuchung akzeptieren? Können wir ein Hotel im ursprünglich verbuchten Ort vorschlagen? Oder können wir sogar das komplett Geld zurück verlangen?

Danke und viele Grüße

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1619685832564

Willkommen im Reiseforum

Du hast schon den zuständigen Thread gefunden, daher mache diesen doppelten zu.

Habe bitte in wenig Geduld, man wird sicherlich noch antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!