Hallo,
wir möchten im September diesen Jahres nach Fuerteventura, ins Hotel LTI-ESQUINZO BEACH HOTEL.
Wer war schon da und kann etwas darüber erzählen.
Oder welche Hotels sind zu empfehlen.
Freue mich über jede Information
Hallo,
wir möchten im September diesen Jahres nach Fuerteventura, ins Hotel LTI-ESQUINZO BEACH HOTEL.
Wer war schon da und kann etwas darüber erzählen.
Oder welche Hotels sind zu empfehlen.
Freue mich über jede Information
Hallo 195037,
kann dir nur das H10 Playa Esmeralda und das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen, da dies die beiden einzigen Hotels sind, die ich persönlich kenne.
Sind aber beide sehr gut!!!
Kannst ja mal meine Bewertung vom Gaviotas nachlesen - ganz neu und frisch!
Fuerteventura - Jandia - Iberostar Playa Gaviotas - Daniela -März 2006
LG Lela
Ich war im August 2002 im LTI Esquinzo Beach. Es hat mir super gefallen, toller Service, leckeres Essen, sauber, tolles Animationsteam. Man kann sich auch gut sportlich betätigen, Fitnessraum und Tennisplatz sind vorhanden. Der Strand ist allerdings nicht soooo schön wie Richtung Jandia, aber immer noch traumhaft! Es ist dafür leerer und ruhiger in Esquinzo (abends aber tote Hose).
Wir waren 2003 Im LTI, auch uns hat es super dort gefallen, jetzt wird es ja nur noch mit AI angeboten, soll aber immer noch sehr gut sein. Die Lage ist halt nicht so toll, eben nichts los drum herum, aber man ist in 5 min. mit dem Taxi in Jandia, dort ist immer was los. Der Strand ist nicht schlecht, aber eben etwas dunkler als in Jandia oder Corallejo, schau dir doch mal die Atlantis Hotels an, die sollen auch super sein, und oben im Norden der Strand, ist ein Traum. Bekannte waren an der Costa Calma, im Rio Calma, hat denen auch super gefallen, was uns sehr gestört hat, ist der weite Weg vom Flughafen an die Esquinzo, auch war es ab und zu so windig, das alles in den Pool geflogen ist, aber im September ist das nicht mehr so.
Nur die Pools, sind nicht tief, und zum schwimmen fanden wir das blöd, aber ansonsten war es im LTI super, das Princess gegenüber hat eben direkten Strandzugang, und ist auch noch etwas schöner.
Gruß Tine. :D :D :D
Hallo,
wir waren im Jahre 2002 (August) im Riu Maxorata / Jandia. Ein super Hotel welches aber zum jetztigen Zeitpunkt der Sunrise - Kette angehört. Dieses Jahr kehren wir nach Fuerte zürück (Gründe muss man wirklich nicht nennen, denn wer schon einmal dort war!!!!) und dieses Jahr sind wir im Buganvilla Dunas. Wir freuen uns schon riesig!!! Also wir sind ab dem 15.07. und vielleicht sieht man sich
Ich kann nur das Fuerteventura Princess empfehlen, ein megaklasse Hotel! Ist auch in Esquinzo, mit direktem Strandzugang, suuuper Essen, richtig geile und weitläufige Anlage mit vielen Pools. Wir haben uns viele Hotels angesehen dort in der Umgebung, und wir waren uns einig, dass unseres eindeutig das schönste war Kann es echt nur empfehlen, schau dir mal die Bewertungen an (Weiterempfehlungsrate 96% bei 226 Bewertungen!!!)! Von der Lage her ist zwar Jandia besser, aber wir haben dort kein Hotel gesehen, in dem wir gerne gewohnt hätten, ausser den Iberostar-Häusern, aber ich glaube die sind recht teuer. Von Esquinzo fährt auch ein Bus direkt nach Jandia, 10 min, kostet 1 Euro.
LG und berichte mal für was ihr euch entschieden habt!
Ach ja, das Schwesterhotel Jandia Princess liegt direkt daneben und soll auch sehr gut sein. Sah auf jedenfall ansprechend aus, dort gibt es auch AI!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!