• Rollins
    geschrieben 1416135428000

Guten Morgen,

wir möchten Mitte Dezember für eine Woche nach Teneriffa oder Fuerteventura.

Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Hotel bzw. Ort schwieriger als ich gedacht habe. Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr... Deshalb benötige ich Eure Hilfe.

Beide Inseln scheinen weitgehend "wettersicher" zu sein. Besonders im Süden der Inseln. Wir haben eine vierjährige Tochter. ein Warmwasserpool wäre deswegen uns sehr wichtig. Desweiteren sind Sauberkei und das Essen Argumente für die Entscheidung. All inclusiv oder Halbpension. Was macht mehr Sinn? Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.

Für Tipps und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar.

Beste Grüße aus Freiburg

Evi

• Stefanie145
    geschrieben 1416159596000

Hallo,

ich könnte euch den Robinson Club Esquinzo Playa empfehlen. Dieser liegt im Süden Fuerteventuras, ca. 5 Kilometer von Jandia entfernt. Der Club liegt auf einer Klippe, etwa 40 Meter oberhalb des Strandes, wodurch man einen wahnsinnig schönen Blick aufs Meer hat, der Nachteil des Blickes ist, man muss zum Strand runter / hoch schon einige Treppenstufen bewältigen.

Der Robinson Club hat mehrere Pools, der Sportpool mit einer Tiefe von 1,50 Meter (und ein kleiner Bereich mit 1,10 Meter) wird beheizt. Ein Teil des Sportpools ist für die Schwimmschule abgesperrt.

Zudem hätte der Robinson Club noch einen Kinderclub mit einem, so wie es als kinderlose Urlauberin ausschaut, sehr abwechselungsreichen Programm. So können die Eltern auch mal alleine die Möglichkeiten des Clubs nutzen. (z.B. Sportprogramm, Wellness, Atelier, etc.)

Der Robinson Club Esquinzo Playa gibt es nur mit All Inklusive zu buchen. Inklusive ist auch das Eis und Obst an der Hauptbar, sowieso gibt es fast von 7.30 Uhr bis 21 Uhr durchgehend etwas zu essen.

Ich selbst, war schon ca. 11 Mal im Club und plane gerade für nächstes Jahr meinen nächsten Urlaub dort.

• elsebeth
    geschrieben 1416221022000

Schau Dir mals das Gaviotas Playa an.

Es ist mein Lieblingshotel.Ist auch dirket am Strand und nur 15 Fußminuten von Morro entfernt. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Kein Autoverkehr nur für Fußgänger u. Radfahrer. Hat einen Kinderpool, Spielgeräte für Kinder und einen Miniclub. Vielleicht bin  ich auch  noch  im Dezember dort. Ich weiss nichgt welche Zimmerkaterogie Du möchtest. Aber mit einem Kleinkind ist die 5. Etage (direkt am Pool) perfekt. Allerdings haben diese Zimmer keine Azusicht zum Meer und manchmal sind auch  Bäume davor.

Schau es Dir einfach mal an.

Viel Spass bei der Auswahlt

und liebe Grüße

Else

• nate1
    geschrieben 1416242918000

Hallo Evi,

es gibt auch hier einen Thread bzgl. beheizter Pool. Evtl. ist ja etwas für dich dabei.

Ich gaube, das Sendito Buganvilla hat auch einen beheizten Außenpool.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!