• laola78
    geschrieben 1274260672000

könnt ihr mir ein super Hotel empfehlen in Jandia???

Wir haben ein 1 1/2 jähriges Kind dabei!

• Lachmöwe52
    geschrieben 1274264767000

Hallo!

Das Dunas Gesamtkomplex große ferienanlage

• alexandra111
    geschrieben 1274282172000

Hallo laola78,

super sind sicher so einige Hotels in Jandia! Aber es ist sicherlich auch eine Frage des Preises und des Anspruches! Kannst du vielleicht noch sagen auf was du Wert legst? 

Es gibt zum Beispiel etwas außerhalb des Ortes Jandia die drei Iberostar Hotels (Gaviotas, Fuerteventura Park und das Palace). Jedes der drei Hotels hat etwas für sich. Das Palace ist eher etwas gediegener, vornehmer und teurer. Ich habe aber auch viele Kinder dort gesehen. Das Fuerteventura Park ist von seiner Art her eher legerer, d.h. man fällt nicht auf mit einem schreienden Kind und außerdem gibt es Zimmer mit Schlafzimmer und einem seperaten Wohnzimmer (Suite). Und dann das Gaviotas, das sehr schön liegt und für mein Empfinden eine sehr schöne Poolanlage hat.  Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist eh Ansichtsache, ich fand das Essen aber in allen drei Hotels gut (der Preis macht die Qualität, daran sollte man immer denken). Aber wie gesagt die Hotels liegen einen Fußmarsch von ca. 30 Min. von Jandia entfernt. Aber es fährt der Bus oder das Taxi kostet 5 EUR. Die Hotels liegen etwas erhöht, von daher muss man auf dem Rückweg vom Strand etwas bergaufgehen, aber es ist auszuhalten.

Liebe Grüße

• Marco L.
    geschrieben 1274286502000

Ich könnte Dir noch empfehlen Dich hier mal etwas im Fuerte Forum um zuschauen, denn dort ist Deine Frage schon mehrmals gestellt worden und sogar beantwortet worden. ;)

Dann müsste man nämlich nicht immer das Gleiche schreiben.  :p

Gruß Marco
  • laola78
    geschrieben 1274294251000

@alexandra111

wir legen sehr viel wert auf hygiene,gutes essen,und 2-3 swimming pools(min.1 davon beheizt),familienfreundlich da wir ein baby dabei haben(im November 1 1/2 Jahre).

Preisvorstellung max.2000,-€ /p.P

• Lexilexi
    geschrieben 1274302148000

@laola

es ist wirklich schwierig.

im grunde könnte jetzt jeder user ein hotel nennnen.

du müßtest sowieso nachlesen, was das hotel alles beinhaltet.

also kannst du dich doch eigentlich selbst auf die suche machen.

es macht doch auch spaß, sie "sein wunschhotel" heraus zu filtern, anstatt es auf dem silbertablett serviert zu bekommen.

wenn du mal oben auf die leiste schaust, dann findest du einen reiter mit dem wort "reiseangebote".

dort kannst du alle deine wünsche eingeben. du kannst dir zum beispiel auch nur hotels in strandnähe anzeigen lassen.

wenn du eine liste der hotels auf fuerte erhältst, dann filtere die anzeige einfach nach hotels in dem ort jandia.

und schon hast du eine komplette liste mit preisen, leistungen und vor allem weiterempfehlungsrate.

was wir ja alle nicht wissen können ist, auf was du wert legst, wie dick dein portemonnaie ist, wieviel zeit dir dein kalender lässt, etc, etc.

ich wünsche dir viel spaß und glück bei der suche.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • poly3
    geschrieben 1274302698000

Och, das Portemonnaie ist schon dick:

Viel Hotels, wo man 2000€/Pers. ausgeben kann gibts auf Fuerte auch nicht - ausser

Du willst 3 Monate bleiben, dann schon.

• alexandra111
    geschrieben 1274307974000

Hallo laola78!

Die Hotelsuche ist nicht einfach, ich kann dich verstehen!

Der Vorteil an dem Iberstarkomplex (Gaviotas, Fuerteventura Park und Palace) ist, dass du, zumindest die Gäste des Gaviotas und des Fuerteventura Park die Anlage gegenseitig benutzen können. Und das find ich schon mal ein großer Vorteil! Die Preise im November kenn ich natürlich nicht, aber das kannst du ja selbst herausfinden. Ein Tip: schau bei Jahn Reisen. Die Pools im Fuerteventura Park sind nicht beheizt, dafür (so wie es ausssieht im Gaviotas). Das mit dem Essen ist ja bekanntlich "Geschmacksache" . Bedenke immer ein TopHotel verlangt Top Preise! Wenn es bezahlbar ist...dann scheiden sich die Geister.

In meiner engeren Auswahl hatte ich noch das Jandia Princess (wegen seiner schönen Anlage, die ich mir selber angeschaut habe), liegt aber nebenan an der Playa Esquinzo und das Pajara Beach. Beide haben große Anlage, das Fuerteventura Park nicht ganz so, aber schau dir einfach die Bilder bei Holidaycheck an.

Ich hab mir bei meiner Suche nach dem "perfekten" Hotel die ersten drei bis vier Seiten von HolidayCheck angesehen und Nächte lang Bewertungen gelesen Und als ich mich für das Park entschieden hatte, dass eine super Weiterempfehlungsrate hatte...sank diese nach meiner Buchung total ab Ich war total verunsichert und wollte schon gar nicht mehr fliegen. Fazit: das Hotel war super schön.. mein Urlaub war gelungen und ich hab mich in diese Insel verliebt, Punkt!

Das Fuerteventura Park hat auch Suiten, d.h. du hast ein Wohnzimmer und ein seperates Schlafzimmer, mußt du natürlich buchen. Wenn du in der Nebensaison buchst hast du gute Chancen, wenn du in Deutschland die billigste Kategorie buchst = Juniorsuite und dann über das Hotel vor Ort zur Suite aufbuchst. Das ist billiger und wird im Hotel auch offiziell angeboten. Da musst du aber sicherheitshalber E-Mail-Kontakt mit dem Hotel halten. Ist sicher etwas aufwendig..aber ich glaub es lohnt sich, in der Nebensaison, preislich. Es ist ungezwungen, du fällst mit Kind nicht auf..es ist eine Familienanlage, aber in kleinem Rahmen. Und du hast noch ein anderes Hotel dessen Anlage du mitbenutzen kannst. Dort gibt es eine Bowling-Bahn und die abendlichen Shows..damit ist es im Park dann ruhiger!

Wenn du nicht zu sehr an Jandia gebunden bist, dann gibt es noch das Rio Calma an der Costa Calma, mit einer klasse Anlage (Freunde waren dort mit Kindern, 2 und 1 Jahr). Kinderbetreuung wirst du wahrscheinlich eh nicht finden für Kinder unter 3 Jahren). Aber der Strand bei Jandia ist natürlich perfekt!

Ich hoffe ich hab nicht zuviel "gequatscht" Wenn du Lust hast konnst du mir auch über "Nachricht schreiben" direkt ne Mail schreiben wenn du noch fragen hast.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Alexandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!