• DerHausshuh
    geschrieben 1362341589000

Hallo zusammen

wir (meine Frau und ich) waren bisher 2x auf Fuerteventura und beide Male im Hotel Oliva Beach im Norden der Insel . Wir waren dort sehr zufrieden.

Jetzt überlegen wir erneut Fuerteventura zu buchen, jedoch mal ein anderes Hotel.

Daher würde ich mich über ein paar detaillierte Vorschläge mit Erfahrung freuen.

Zu unseren Vorstellungen:

Wir suchen ein Hotel in direkter strandlage.

Es wäre ebenfalls schön wenn ein abendlicher Besuch eines Restaurants oder der Strandpromenade möglich wäre.

Es sollte sauber, gepflegt und ruhig sein

was könnt ihr hier empfehlen oder wovon ratet ihr ab !?

Danke

• Louboutin
    geschrieben 1362345540000

@ DerHausshuh,

zunächst heiße ich Dich herzlich willkommen hier im Forum, um Dir dann zu Deinem Anliegen weiter zu helfen.

Hast Du Dir die Hotels an der Costa Calma mal ein bisschen näher angeschaut, denn dort sind so einige die über einen direkten Strandzugang verfügen, wie z. B. dieses Hotel. Ich war im Dezember 2011 hier und kann darüber nur positives berichten.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Klatschmohn
    geschrieben 1362428136000

Das urige FischerdörfchenMorro Jable hat eine wunderschöne Strandpromenade mit vielen tollen Restaurants, bekannt für ihre frische Fischauswahl.

Für Hotels schaut mal hier:

Hotel Altamarena - 50 m bis zum Strand

Rocamar Beach - direkte Hanglage am Strand

Hotel XQ El Palacete - für den gehobenen Geldbeutel 1A Lage

Sensimar Calypso - direkt daneben

RIU Palace - 3x fallen bis an den Strand

Igramar - 30 m bis zum Strand

Vielleicht ist ja was für euch dabei. Viel Spaß beim stöbern!!!

• marc09
    geschrieben 1363455613000

Kann dir sehr das Hotel H10 Tindaya am südlichen Ende der Costa Calma empfehlen. Unmittelbar daneben beginnen die breiten Strände der Playa Sotavento. Hotel ist sehr gut, sauber, gutes Essen, direkter Strandzugang, schöne Zimmer und guter Service. Waren nun dreimal dort und werden im April wieder 2 Wochen dort verbringen.

Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher
  • starlett
    geschrieben 1364599981000

Hallo, wir suchen in Fuerteventura ein großes Hotel mit großem Pool mit direkter Strandlage, jedoch wollen wir es nicht ruhig haben, es soll schon Abends richtig was los sein, also Shopping, Bars etc, vergleichbar mit Gran Canaria oder Tenneriffa, wo der Bär steppt . Sind wir da auf Fuerteventura dann falsch, weil es dort einfach ruhiger zu geht?

• Lexilexi
    geschrieben 1364633001000

@starlett

herzlich willkommen im forum von holidaycheck.

kannst du mal die orte auf gc und tf benennen, die du meinst?

damit man sich mal ein bild davon machen kann, was du meinst?

denn sowohl gc, tf als auch fue haben sowohl beschaulich ruhige gegenden, als auch solche, wo was los darein geht. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!