Hallo,
Hunde sind im Aparthotel Playitas erlaubt. Dürfen die Hunde auf die ganze Anlage? Dürfen sie mit in die Restaurants?
Hallo,
Hunde sind im Aparthotel Playitas erlaubt. Dürfen die Hunde auf die ganze Anlage? Dürfen sie mit in die Restaurants?
Hallo, athlet,
ich kann dir zwar nicht sagen, wie die Regelung im Aparthotel Playitas ist, aber ich persönlich käme niemals auf die Idee, meinen Hund mit in ein Reataurant zu nehmen, schon aus lauter Rücksichtnahme den anderen Gästen gegenüber und auch, weil die Hygiene darunter leidet.
Und bevor du fragst: nein, ich bin weiß Gott kein Hundehasser, ganz im Gegenteil.
LG
K.
Hallo genau so ist es.Nicht vorstellbar.Freiheit für die Hunde, setzt keine Pudelmützen mehr auf.
hunde (und kurze hosen) gehören sich einfach nicht in restaurants, auch wenn sie erlaubt oder geduldet sind. das hat etwas mit anstand zu tun.
Hust ... es soll ja auch Hunde geben, die sich anständiger benehmen als Menschen ...
Alles schön und gut, Rolf , aber damit ist immer noch nicht geklärt, ob Hunde überall auf der Anlage erlaubt sind oder es Bereiche gibt, die tabu sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!