Hallo ....
was ist denn dran,was man da so hört?IB Palace soll STERN-Abzug bekommen haben?Wer weiß da mehr?
Vorstellen kann ich mir das nicht!
Gerne Antworten.
LG
Mary
Hallo ....
was ist denn dran,was man da so hört?IB Palace soll STERN-Abzug bekommen haben?Wer weiß da mehr?
Vorstellen kann ich mir das nicht!
Gerne Antworten.
LG
Mary
Ich schon!!
Schliesslich hat das Palace schon etliche Jährchen auf dem Buckel. Und zuletzt kamen da auch einige beunruhigende Meldungen: Z.B. Renovierung des Pools bei (fast) voller Gästebelegung.
Mit alten Hotels geht es meiner Erfahrung immer so: erst wird von HP auf AI gewechselt (oder beides gleichzeitig angeboten). Gleichzeitig sinkt die Qualität von Essen, Trinken und Service. Die Gemäuer werden auch nicht jünger, der Putz bröckelt ab. Tja, und dann kommt halt ein Sterne Abzug.
C’est la vie. So ist das Leben.......
Cat
Nein, die haben keine Stern abgezogen bekommen, denn das war nie ein fünf Sterne Haus. Die Angebote der Veranstalter werden über einen Dienstleister so eingestellt, dass die niederste Bewertung(des Veranstalters) als Sonne, Sterne etc. genommen wird. Das ist auch richtig so.Zeitweise hatte ein Veranstalter das Haus runtergestuft, das ist aber Geschichte.
Hallo Günter,
erst mal DANKE für die Antwort.Bin froh zu hören,das die Zurückstufung nicht stimmt.
L G
M a r y
:rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!