• Guylux
    geschrieben 1177504675000

Ich fahre als Single vom 12. bis 19. Mai ins Iberostar Playa Gaviotas, welches ein reines All inclusive Hotel ist. Kann ich die Anlagen der 2 Nachbarhotels (Palace und Park) mitbenutzten, beziehungsweise kann ich dort unter AI essen und trinken?

ich würde abends mal gerne einen in Jandia eine Bar/ Disco besuchen. Hat jemand gute Adressen? Wie lange dauert der Fussweg vom Hotel aus in die Ortschaft? Was kostet eine Taxifahrt dorthin?

Danke im voraus.

Liebe Grüsse.

Guy

• Alma
    geschrieben 1177537447000

Hallo Guyluxm

im Iberostar Gaviotas biste bestens aufgehoben.War schon 7 mal dort,immer wieder super.

Aber enttäuschen muß ich Dich,Du kannst nämlich nicht in den Nachbarhotels speisen,leider auch nichts trinken.Es sei denn,Du machst es einfach und das Personal ist großzügig.

Der Fußweg dauert ca. 20-25 Minuten und ein Taxi kostet ca. 3.-- Euro.Leider kann ich Dir bezügl. Bar/Disco keinen brauchbaren Tipp geben.

Trotzdem schönen Urlaub im Gaviotas. Wenn Du zum Gaviotas noch was wissen willst,melde Dich einfach.

LG

Mary ;) ;)

• Guylux
    geschrieben 1177579888000

Mary, ich danke dir für dein Feedback. Kanns du mir noch bitte eine Zimmerempfehlung für das Gaviotas geben: schöner direkter Meerblick und ruhig sollte das Zimmer sein.

Liebe Grüsse.

Guy

• Alma
    geschrieben 1178125325000

Hallo Guy,

wir hatten fast immer MB-Zimmer.Aber beim letzten Besuch hatten wir seitl. MB.Ich muß sagen,daß Zimmer war super.Erfüllt Deine Wünsche,bis auf den direkten MB.Wir schauten auf den Alidana Club und konnten durch den seitl. Blick wirklich gut das Meer sehen.Wir würden dieses Zimmer wieder nehmen.Hatte die Nr. 6311 ... Sehr angenehm auch die Etage,weil alle Wege recht kurz waren und kein Aufzug benötigt wird.

Wenn noch was ist,melde Dich einfach.

Dicker Gruß

Mary ;) ;)

• Guylux
    geschrieben 1178133962000

Hallo Mary,

Danke für den Tip! Ich habe schon direkten MB gebucht. Ich freue mich sehr au meinen Urlaub. Am 12. Mai gehts los.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einen Lageplan übermitteln könntest.

Liebe Grüsse.

Guy

• Bianca1
    geschrieben 1178540949000

Hallo Guy,

Iberstar Gaviotas ist ein super Hotel.

Abends ist dort eigentlich auch immer Unterhaltung.

Es gibt dort ne Art "Disco". Mit gemischter Musik. Ist ganz nett, allerdings um 1 Uhr zu Ende.

Direkter Meerblick würde ich Dir die Zimmer 3 Etage empfehlen.

Ist unter dem Pool und die Zimmer sind sehr ruhig, da Du wirklich nur aufs Meer schaust.

Zimmer sind ideal von Nr. 3223 bis 3233.

Auch dann die anderen Etagen von 1 bis 4. Diese haben alle direkten Meerblick und liegen unter dem Pool.

Schreibe einfach vorher ein Fax ans Hotel wo Du gerne wohnen möchtest, wird meistens erfüllt.

Falls Du noch etwas wissen möchtest, einfach melden.

Viel Spaß im Gaviotas!

Viele Grüsse

Bianca

• FrauSchulz
    geschrieben 1178544105000

Hallo Guylux.

Bin eine Woche vom Gaviotas zurück und kann dir aktuelle Infos geben.

Alma hat dir bereits etwas über die Mitbenutzung der anderen Iberostars geschrieben. Möglich ist anscheinend, dass man die Pool-Landschaften benutzt. Ob es gewünscht ist, ist eine andere Frage. Enige Leute vom Fuerteventura-Park

sind uns rübergekommen.

Wir waren auch drüben, haben aber nur in die Läden geschaut, die aber nichts anderes bieten, als der im Gaviotas.

Hatten auch MB gebucht und ein Zimmer in Etage acht (8119) bekommen. War wirklich sehr ruhig und der Blick auf das Meer und die Pools ideal.

Beim ersten Mal hatten wir 5321 mit sMB. Ist auch nicht schlecht.

Als wir letzte Woche abgefahren sind, war das Hotel sehr voll, ob das mit deinem Zimmerwunsch klappt, bleibt abzuwarten.

Die Disko ist nicht wirklich toll. Sie ist in einer Ecke der Bar (kein abgetrennter Bereich, nur eine kleine Tanzfläche in der Bar) im oberen Bereich.

Taxi kostet rund 3 bis 4 Euro. Zu Fuß geht man etwa 20 min bis halbe Stunde.

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • KGregor
    geschrieben 1179528023000

Aber ich dachte, wenn man ein DZ mit MB bucht, dann würde man auch eines bekommen? Oder liege ich da falsch. Möchte nämlich auch in das Hotel!

• Xennia
    geschrieben 1179593058000

Selbstverständlich bekommst du dein gebuchtes Zimmer mit Meerblick, es ging lediglich um einen BESTIMMTEN Zimmerwunsch, das heißt, eine bestimmte Zimmernummer, die man vorab an das Hotel faxen kann u. wenn es möglich ist, das auch weitestgehend berücksichtigt wird. Das ist dann natürlich bei ausgebuchtem Hotel etwas schwierig. Aber sei unbesorgt, wenn du ein Zimmer mit MB gebucht hast, so wirst du auch eines bekommen.

LG

Xennia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!