• B.K.
    geschrieben 1179076228000

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, wieviel die Liegen am Strand mit Schirm pro Tag kosten? Wir liegen nicht so gern am Pool, weil es dort doch meistens ziemlich laut zugeht. Oder gibt es auch eine Liegewiese?

Ist Euch evtl. auch die E-Mail-Adresse von dem Hotel bekannt?

Vielen Dank im voraus für Eure Antwort (hoffentlich bekomme ich eine).

Gruß

Barbara

• Xennia
    geschrieben 1179098168000

Hallo Barbara,

eine Liegewiese gibt es im Palace nicht. Die Liegen am Strand kosten 3.- € pro Liege, Schirm ebenfalls 3.- €, also für zwei Liegen u. einen Schirm insgesamt 9.- €.

Die E-Mail-Adresse lautet: palace.fuerteventura@iberostar.com

Ich hoffe dir ist damit erstmal geholfen. Das Iberostar Palace ist wirklich ein tolles Hotel, dass ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Liebe Grüße

Xennia

• B.K.
    geschrieben 1179248185000

Hallo Xennia,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Na das muß ich mir aber noch überlegen, ob ich bei diesen Preisen die Liegen am Strand nehme. Muß ich erst mal mit meinem Mann bereden, aber wie ich den kenne, wird er dann wohl lieber den Lärm am Pool ertragen.

Über die von Dir genannte E-Mail-Adresse werde ich versuchen, eine Zimmerreservierung vorzunehmen.

LG

Barbara

• Schneeglitzern
    geschrieben 1179252901000

Man kann sich doch auch in den Sand legen.

Nur weil die Liegen so teuer sind muß man doch nicht am Pool bleiben.

Gruß

Schneeglitzern

• holzwurm
    geschrieben 1179256829000

@'Schneeglitzern' sagte:

Man kann sich doch auch in den Sand legen.

Nur weil die Liegen so teuer sind muß man doch nicht am Pool bleiben.

Gruß

Schneeglitzern

Oder ne Luftmatratze einpacken oder vor Ort kaufen. Die kostst ja nicht die Welt.

Gruß

holzwurm

• Alma
    geschrieben 1179348234000

Hallo Barbara,

ich kenne das Palace auch gut,war nämlih schon 5 mal dort.Wir sind ausgesprochene Pool-Lieger.Kann Dir dazu nur sagen,daß es sehr angenehm dort ist.Würde natürlich nicht in unmittelbarer Nähe des Kinderpools mich hinlegen (oder habt Ihr Kinder dabei)?Haben die Atmosphäre dort immer genossen.Bezüglich Zimmer-Wunsch habe ich immer ein Fax geschickt.Reservierung hat auch immer geklappt.Toll ..Wir hatten immer ein Zimmer am Kaltpool,für uns genial,da recht kurze Wege zum Essen und an den Pool.Habt Ihr HP oder AI gebucht?

Schönen Urlaub schon mal vorweg und einen lieben Gruß aus Westfalen

Mary

;) ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1179482612000

Th. Cook bietet an:

3.Etage, Frontaler Meerblick

Hat hier jemand noch einen Tipp für ein großes Zimmer, da wir mit Kind verreisen und ein Zustellbett im Zimmer haben.

Herzl. Dank

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • B.K.
    geschrieben 1179680371000

Hallo Mary, nein wir haben keine Kinder (jedenfalls keine kleinen Kinder, die noch mit uns verreisen wollen). Ist es dort im Palace Fuerteventura auch so, daß die Leute schon in aller Herrgottsfrühe die Liegen belegen und dann irgendwann am Vormittag auftauchen?Wir haben übrigens AI gebucht, weil wir im Urlaub doch sehr oft Strandspaziergänge machen und dann ausgetrocknet ins Hotel zurückkommen. Bei AI braucht man dann nicht zu dursten, denn meistens sind die Getränke in den besseren Hotels doch sehr teuer.

Wir haben den seitlichen Meerblick gebucht (war schon so teuer genug, weil wir zwei Einzelzimmer haben, da mein Mann furchtbar laut schnarcht und ich dann mit ihm in einem Zimmer keinen Schlaf bekäme. Jetzt habe ich in irgendeiner Bewertung gelesen, daß es überhaupt keine Zimmer mit seitlichem Meerblick ohne den Straßenlärm bekommt. Ist das wirklich so, oder kannst Du mir vielleicht Zimmernummern nennen?

LG

Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!