Ein freundliches Hallo und guten Tag in die Runde...
Ich bin als User neu hier lese aber schon etws länger und erstmal beide Daumen
hoch für all die Fleissigen die nie müde werden all die Fragen zu beantworten.
Und so hoffe ich auch eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.
Wir fliegen nächstes Jahr im Juni ins Iberostar Palace und haben aus Kostengründen
vom Meerblick abgesehen und "Bergblick" (über Neckermann) gebucht. Da das Hotel so schön liegt dachten wir ist es auch nicht so tragisch da man ja tagsüber immer das Meer vor der Tür hat.
Tja nun habe ich aber ein paar Rezensionen gelesen in denen stand das dann die Autobahn quasi direkt vor der Zimmertür liegt. Ups so hatten wir uns dass mit Bergblick ja nicht vorgestellt....Nciht dass wir uns den mühsam abgesparten Urlaub dann mit sowas vermiesen würden...
Daher nun die Frage an Leute die das Hotel kennen: Sind diese Zimmer wirklich von der Lage her so schlimm? Oder gibt es vielleicht bestimmte Zimmer die doch recht schön liegen, die man dann vielleicht mal noch so als Wunsch an das Hotel richten kann?
Und die zweite Frage wäre: Wir wollten für drei Tage nen Mietwagen nehmen.
Jetzt haben wir ein Angebot von Holidayautos das nur die Hälfte kostet m Gegensatz
zu Avia etc sprich für 3 Tage würden wir knappe 50 € zahlen. Kommt mir schon extrem wenig vor aber bei der ganzen Googelei hab ich bisher nix wirklich negaives über die finden können. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung ob man denen wirklich trauen kann.
So ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen und sag schon mal vielen lieben Dank im Vorraus...