• SteffiL
    geschrieben 1168180233000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die beiden Hotels zusammen gehören? Weil wir gehen im Juni ins Playa Gaviotas und jetzt interessiert mich halt, ob man von dem andern Hotel vielleicht was mitbenutzen darf.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Viele Grüße

Steffi

• Lela
    geschrieben 1168182906000

Hallo Steffi!

Wir waren im Gaviotas und zu der Zeit wurden dort Baumassnahmen durchgeführt. Uns wurde daher angeboten, uns im Palace tagsüber aufzuhalten und wir hätten das AL Angebot auch dort nutzen können. Ob dies allerdings immer möglich ist, weiss ich nicht.

Aber warum möchtest du denn dich im Palace aufhalten? Uns hat es im Gaviotas so gefallen, dass wir das Angebot nicht genutzt haben (trotz Bauerei). Im Gaviotas hast du alles, was du für einen schönen Urlaub brauchst.

Wenn du gezielte Fragen hast, wende dich doch an die Rezeption des jeweiligen Hotels und frage direkt nach.

Schönen Urlaub - wir sind im Februar auch wieder im Gaviotas

LG Lela

• Plejadi
    geschrieben 1168184207000

Nein, dort kann man nichts mitbenutzen. Wenn man dort was trinken möchte, kann man das natürlich - gegen Bezahlung. Es hat auch niemand was dagegen, wenn man sich dort umschaut.

Manchmal haben die Animateure Aktivitäten, wie z.b. Wasserball etc. vor, da kann das auch schon mal im Palace - Pool stattfinden, oder das Bogenschießen beim Gaviotas-Gelände.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!