• wildcat1122
    geschrieben 1285838853000

..möchten wir gerne eine Woche nach Fuerte fliegen.

Das letzte mal liegt schon einige Jahre zurück & es hat sich sicher einiges getan auf der Insel.

Daher hier unsere Wünsche: ruhiges, am liebsten Kinder "beruhigtes ;) , in strandnähe, kein Massentourismus, schöne Zimmer, nicht Flughafen Nähe.

Da wir beide einen sehr streßigen Job haben und die 60 Std. Woche nach Erholung schreit, wären wir für Eure Hilfe sehr dankbar.

Preislimit wäre offen, mich interessieren Eure Empfehlungen.

Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung :D

• Lexilexi
    geschrieben 1285841312000

@wildcat

wenn es realtiv kinder-beruhigt sein soll, dann meidet die erste novemberwoche.

denn ba-wü und bayern haben bis zum 5/6.11 ferien.

schaut euch mal die hotels in jandia und umgebung an.

wenn man sich von jandia aus richtung morro jable orientiert, wirds beschaulich.

alle anderen eurer wünsche lassen sich prima in der suchmaske eingeben.

viel spaß.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Buddelprinz
    geschrieben 1285850227000

Hallo, wir waren, damals noch ohne Kind, im Faro Jandia. Uns hat es sehr gut gefallen, es waren dort auch kaum Kinder. Schaut Euch auf jeden Fall die Zimmer  in den oberen Etagen mit Meerblick an, die Aussicht ist toll. Wirklich Klasse sind die Suiten mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse.

Auch diese Hotels soll für Kinderlose Paare sehr geeignet sein:

Hotel XQ El Palacete ex RIU Palace El Palacete

Sunrise Costa Calma Palace

Wobei im November an der Costa Calma der Altersdurschnitt recht hoch ist und es abends kaum Möglichkeiten gibt, noch ein wenig raus zu gehen.

In Jandia ist das einfacher, dort gibt es eine schöne Promenade, die bis nach Morro Jable führt, dort gibt es einige nette Bars.

Wir fliegen ab dem 21.10.10 für 12 Tage auf die Insel, allerdings haben wir einen privaten Bungalow mit eigenem Pool in Lajares gemietet. Falls auch privat in Frage kommt, mail mich ruhig an.

Gruß Heike 

• linelaub
    geschrieben 1285865191000

hallo wildcat

wir können dir/euch eigentlich nur ein Hotel empfehlen.

Costa Calma Palace.

Ruhiges Hotel, fast keine Kinder- Keine Animation.

Super Leckeres Essen, direkte Strandnähe

was will man mehr.

Viel spass.

Wir haben auch nen super stressigen Job und sind immer froh wenn wir unsere Ruhe haben- aber richtig unsere Ruhe haben.

viele Grüße Caro

lebe und genieße Dein Leben so lange Du kannst
  • HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1285880863000

Wir haben auch einen "super stressigen" Job in Führungspositionen und (Gott sei dank) drei zwischenzeitlich erwachsene Kinder und einen Enkel. Daher halten wir es eher mit einer Liedzeile von Herbert Grönemeyer:

"Ruhe gibt´s genug nach dem Tod"

Und denkt mal drüber nach wer später eure Renten finanziert ;)

• victorio
    geschrieben 1285939423000

Entspannung pur findest du auch in Tarajalejo (etwas nördlich der Costa Calma):

kleines verschlafenes und natürlich gebliebenes Fischerdorf mit einigen Appartements und einem R2 Bahía Playa Design Hotel.

Hier findest du bestimmt deine Ruhe :-) 

• sigimar
    geschrieben 1286036814000

Hallo wildcat,

wenn ihr Ruhe & Entspannung, keine Kinder, Strandnähe, schöne Zimmer mit Riesenbalkon und traumhaftem Ausblick sucht und das Budget eher offen ist, scheint mir wirklich das Costa Calma Palace ideal - wenn euch die doch relativ vielen Senioren nicht stören - ich selbst bin noch keiner, aber ich empfinde sie auf alle Fälle als angenehmere Mitgäste als grölende Engländer.

Zimmer mit direktem Meerblick verlangen und nicht im 4. Stock, oder gleich eine der Junior-Suiten ganz oben. Ihr fällt vom Hotelareal praktisch direkt raus auf den Strand (im Gegensatz zu Jandia) und die fast unendlichen Möglichkeiten für Strandspaziergänge Richtung Süden sind Balsam für die Seele.

Service überaus zuvorkommend - als unser Heimflug im Sept. 16 Stunden Verspätung hatte, stellte man uns gratis ein Zimmer zur Verfügung sowie Mittag- und Abendessen ebenfalls. Auch ärztliche Versorgung wird im Nu organisiert, wenn erforderlich.

Ich muss noch bis Weihnachten warten, bis ich wieder nach Fuerte kann...

lg & laßt die Seele baumeln

sigi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!