...gehe ich am Besten, wenn ich einen deutschsprachigen Kinderclub suche und ein Hotel/Club direkt am Strand?
War noch nie auf Fuerte, würde aber soooo gerne im September dort Urlaub mit meiner Tochter (5) machen..
Hat jemand Tipps?
...gehe ich am Besten, wenn ich einen deutschsprachigen Kinderclub suche und ein Hotel/Club direkt am Strand?
War noch nie auf Fuerte, würde aber soooo gerne im September dort Urlaub mit meiner Tochter (5) machen..
Hat jemand Tipps?
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
Schau Dir mal das Fuerteventura Princess an..... da waren wir mit unserem 3jähirgen.... und waren sowohl mit Hotel als auch mit dem Miniclub zufrieden (auch wenn Junior "offiziell" noch nicht hingegangen ist, war er da immer Willkommen und die Bereuer haben ihn voll mit einbezogen..... neben an ist noch das Jandia Princess (das hat AI) ... die Mädels vom Miniclub sind manchmal rüber zu uns gekommen und waren auch sehr nett. Aber da musst Du mal die Bewertungen lesen.....
LG summer
Club Alltoura Barlovento, oder Sotavento. Liegen nebeneinander direkt am Strand. Beide haben auch Mini-Clubs.
Gruß
Siegi
Danke--- Werd gleich mal nachschauen.
Im Barlovento ist mehr los. Abends nach der Show im schönen Theater im Sotavento, vekrümeln sich alle.
Bin zu Nikolaus im Barlovento. Dann gibt es schönen Glühwein
Gruß
Siegi
Fast jeder hier (und ich schließe mich da ein) hat das ja so sein liebgewordenes "Lieblingshotel". Gleichwohl würde ich dir zunächst die Hotelsuchfunktion ans Herz legen, denn dein Anforderungsprofil machst du ja sicherlich nicht nur an der Kinderbetreuung fest.
www.holidaycheck.de/hotelsuche.php
Eine sehr umfangreiche bzw. ausgeprägte Kinderbetreuung hat z.B. der Robinson Club in Esquinzo. Der Aufenthalt dort ist allerdings vergleichsweise um einiges teurer...
Gruß aus Bochum-Querenburg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!