Momentan gibt es ja wieder günstige Nur-Flug-Angebote: aber die nützen nicht viel, wenn dann die Anreise zum Hotel mehr kostet als der Flug. Kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln z. B. nach Jandia kommen vom Flughafen?
Individuelle Anreise Fuerteventura
-
geschrieben 1172155571000
-
geschrieben 1172156117000
Hallo framichele,
wo gibts denn günstige Nur-Flug-Angebote ??? Ich hatte für meine Freundin einen Flug von HH-Fuerte und zurück im März gesucht, aber keinen Hin-und Rückflug unter 400,- gefunden!
Grüsse
Dagmar
-
geschrieben 1172156276000
Bei Condor ist schon der nächste Winterflugplan freigeschaltet: da gibt es noch etliche Hin/Rückflüge für insgesamt ca. 150 € auf fast alle Kanaren...
-
geschrieben 1172483211000
Bei Condor gibt es ja regelmäßig die Fliegenpreise Aktion. Da kann man teilweise Flüge um 29 Euro pro Richtung buchen. Sind im Dezember für enie Woche auf Fuerte gewesen nud haben pro Person 58 Euro für hin und rückflug bezahlt.
Ja man kann mit den Öffis von Flughafen nach zb. Jandia fahren. Jedoch denk ich ist das doch sehr sehr umständlich.
MIt dem Taxi müsstest du in etwa 70 Euro bezahlen (wenn du an keinem Sonn oder Feiertag landest)
-
geschrieben 1172497753000
@'framichele' sagte:
Momentan gibt es ja wieder günstige Nur-Flug-Angebote: aber die nützen nicht viel, wenn dann die Anreise zum Hotel mehr kostet als der Flug. Kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln z. B. nach Jandia kommen vom Flughafen?
Eine bequeme Möglichkeit alternativ zu öffentlichen Verkehsmitteln, wäre (wenn du einen Führerschein hast) von Deutschland aus schon einen Mietwagen zu reservieren, den man dann direkt am Flughafen in Empfang nimmt u. dann direkt in sein Urlaubsdomizil starten kann (kostet für 7 Tage ca. 130.- € OHNE Selbstbeteiligung).
LG
Xennia
-
geschrieben 1172503185000
Bei vielen Reiseveranstaltern kannst Du inzwischen auch Hotel + Transfer buchen
Ich habe es bei FTI, Schauinsland, LTUR gemacht.
So mußt Du Dir auch keine Sorgen machen wo denn dann das Hotel zu finden ist.
In Teneriffa habe ich zwar letztes jahr 5,- mehr bezahlt als mit öffentlichen, dafür wurde ich aber direkt ins Hotel gebracht und auf Fuerte habe ich 15,- für die Fahrt zum Flughafen znd zurück bezahlt, dafür tue ich mir den Streß mit den Öffentlichen nicht an.
Buchst Du im Internet das Hotel, kannst Du bei den bemerkungen eintragen, das Du einen Transfer wünschst, in der Regel wird man ja zurückgerufen und dann klärt sich das alles
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr -
geschrieben 1172505433000
Hallo zusammen: hatte ja schon gedacht, daß hier gar keine Antworten zu der Frage kommen - und gerätselt, was daran wohl so komisch bzw. unattraktiv oder zu gewöhnlich sein mag... Danke nun für die Tips! Da ich miserabler Auto-Fahrer bin (habe erst sehr spät den Führerschein gemacht, fahre nur einige vertraute Strecken - würde es nie im Ausland wagen) kommt ein Mietwagen nicht in Frage. Daß man so günstig einen Transfer dazu-buchen kann, wußte ich noch nicht: das wäre natürlich das Ideale! Denn angesichts der Taxi-Preise (reise immer allein) würde vom günstigen Flug nichts übrig bleiben: da wäre das Ganze pauschal sogar günstiger...
-
geschrieben 1172572757000
Hallöchen!Wir buchen den Transfer auch immer direkt bei der Hotelbuchung mit....Bei Fti und Schauinsland klappt das ganz hervorragend..Das LTur auch Transfer anbietet,ist mir allerdings neu-muß ich gleich mal nachschaun...Einmal sind wir mit dem Taxi gefahren-das war nicht nur teuer,sondern auch langwierig-wir mußten uns erst einmal in die Taxiwarteschlange einreihen und es hat ewig gedauert,bis wir eins hatten...Kann ich nicht sooo empfehlen.LG
-
geschrieben 1173185035000
@'luemmels' sagte:
Hallöchen!Wir buchen den Transfer auch immer direkt bei der Hotelbuchung mit....Bei Fti und Schauinsland klappt das ganz hervorragend..Das LTur auch Transfer anbietet,ist mir allerdings neu-muß ich gleich mal nachschaun...Einmal sind wir mit dem Taxi gefahren-das war nicht nur teuer,sondern auch langwierig-wir mußten uns erst einmal in die Taxiwarteschlange einreihen und es hat ewig gedauert,bis wir eins hatten...Kann ich nicht sooo empfehlen.LG
naja taxi kostet 70 Euro, an Sonn und Feiertagen darf man gut und gerne ca. 20 Euro mehr rechnen ...
also da lohnt sich das Taxi nicht wirklich
-
geschrieben 1173794645000
@'chalu' sagte:
naja taxi kostet 70 Euro, an Sonn und Feiertagen darf man gut und gerne ca. 20 Euro mehr rechnen ...
also da lohnt sich das Taxi nicht wirklich
Hallo!Sag ich ja....teuer und umständlich!Würd ich also auch NICHT empfehlen..