Hallo zusammen,
ja, ich weiss, auf Fuerte soll man sich erholen braucht kein iPhone oder Internet. Ich würde es trotzdem gerne nutzen. Wie ist der 3G oder E Empfang in Jandia. Würde mich über ein kurzes Feedback freuen!
Sehr gute Netzqualität. Keinerlei Einschränkungen.
Empfang und iphone-Nutzung ist da garkein Problem. Kannst sogar problemlos vom Hotelzimmer deinen Rückflug einchecken und deine Sitzplätze reservieren (wenn deine Fluggesellschaft das anbietet), aber du solltest dir Gedanken ums Roaming machen.... sonst wird et teuer wenn du das den ganzen Urlaub nutzt........
Ich guck auch gerade beim Magenda-T nach Angeboten für die 2 Wochen...
....die werden nicht ausgedruckt. Man öffnet beim Einchecken die Datei auf seinem Smartphone, die dann automatisch mit einem Scanner gelesen wird. Hatte allerdings schon mehrfach Probleme damit und musste dann zurück zum Flugschalter um herkömmliche Bordkarten zu besorgen.
Danke für die Aufklärung.
Wollte eigentlich mit einem Stick arbeiten. Habe aber gesehen, dass mein Handy Anbieter günstiger ist.
Schneeglitzern
P.S. Werde bzgl. des Online Check in evtl. an der Rezeption fragen.
Hast du deinen Flug online im Internet gebucht? Denn nur dann kannst du nach meinem Kenntnisstand online mit deinem Handy einchecken. Das ganze funktioniert jedoch nicht mit jedem x-beliebigen Handy. Mach dich auf der Website deiner Fluggesellschaft schlau und nicht erst an der Hotelrezeption. Außerdem kannst du dich bereits für den Hinflug online einchecken.
Danke für die Hinweise.
Ja ich habe online bei Condor gebucht. Hinflug werde ich 8 Std. vorher online einchecken.
Muss mich nochmal bei o2 schlau machen.
LG
Schneeglitzern
Condor bietet zwar das Einchecken auch online an, du musst jedoch deine Bordkarte ausdrucken. Bei AirBerlin z.B. bekommst du deine Bordkarte auf`s Smartphone (iPhone etc.) und brauchst dann nicht mehr zum Flugschalter. Dieser Service nützt vor allem Geschäftsfliegern oder Personen, die ausschließlich Handgepäck dabei haben. Da du aber warscheinlich noch Gepäck zum Aufgeben am Flugschalter hast, bringt dir das alles keinerlei Vorteile.
Danke.
Dann hat sich das mit dem iphone ins internet zu gehen schon erledigt.
Gruß
Schneeglitzern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!