• Nadine2208
    geschrieben 1368623805000

Halloöchen liebe Leute,

Ich weiß die frage ist jetzt vllt.etwas seltsam und zwar wollte ich mal Frage nob jmd. ein Hotel in JANDIA kennt in dem es tolle Getränke (z.B. "richtige" Cocktails gibt)  ..klar sollte es auch sonst gut sein aber das kann ich mir ja dann in den Bewertungen ansehen ;D Ind em Hotelwo wir immer hinfahren (Buganvilla) find ich nur Essen&Trinken nicht ganz so toll..ich find die Getränke Auswahl etwas wenigim Gegensatz was wirmalauf Lanzarote im Hotel hatten..

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:)

liebe Grüße <3

Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3
  • dieganzewelt
    geschrieben 1368629214000

Deine Formulierung und der Stil Deines Beitrages ist ein wenig konfus. Sorry

Wenn Du Dir bitte die Mühe machst und die Forenregeln durchliest :? ,

da lautet es wie folgt:

Gib Dir bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung Mühe, so erleichterst Du das Verständnis und weckst Interesse, schließlich sind die Antworten freiwillig.

Dann bekommst Du bestimmt auch eine zufriedenstellende und verständliche Antwort.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es im Robinson  Club Jandia sehr gute Cocktails gibt. Dort kann man nur Vollpension + buchen, kostet dementsprechent mehr.

Unter den Reisetipps: Essen und Trinken findest du sicher auch eine gute Cocktail-Bar auf der Shopping Meile oder in Morro Jable.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!