Wer kann mir Angaben machen welches Gebäude bzw welches Zimmer man mit Meerblick buchen sollte??!!Und welche Ausflugziele besonders schön sind!!!Gruß Vaisy
Jandia Princess
-
geschrieben 1108910718000
-
geschrieben 1108920992000
Hallo Vaisi,
nun, es kommt natürlich ganz darauf an wie alt Du bist, an was Du Interesse hast und ob die Ausflüge mit Auto/Jeep oder mit dem Bus statt finden sollen.
Ich fange einfach mal an:
Mit dem Bus gibt es ja mehrere Angebote von den Reiseveranstaltern. z.B. eine Katamarantour oder eine Inselrundfahrt, oder auch ein Ausflug nach Lanzarote. Die Katamarantour und die Inselrundfahrt haben Freunde von mir gemacht und waren total begeistert! Letzteres ist auch empfehlenswert, denn Lanzarote ist wunderschön und einzigartig mit dem Vulkanpark "Timanfaya".
Ich kann auf jeden Fall empfehlen für einen Tag oder mehr einen Jeep zu mieten. Damit könnt Ihr über Stock und Stein Richtung Süd/West zum Playa de Cofete fahren und zur Villa Winter. Ein einmaliger Strand erwartet Euch mit riesigen Wellen - Baden verboten! Danach kann man Richtung Pajara zum Wrack der American Star fahren - das muss man auf jeden Fall gesehen haben!
Touren mit dem PKW gibt es eigentlich nicht viele, da Fuerte nicht besonders viel zu bieten hat. Zum einen lohnt sich ein Ausflug in den Norden nach Corralejo. Dort könnt Ihr die risiegen Dünen besichtigen und den wunderschönen Hafen von Corralejo. Hier kann man auch super gut einkaufen, z.B. Klamotten oder afrikanische Kunst (besser als in Jandia).
Eine Tour übers Hochland ist natürlich unerläßlich und zeigt die schöne Seite Fuerteventuras. Antigua und Betancuria sind auf jeden Fall sehenswert, und die Palmenstraße.
Falls Du mehr Infos benötigst, kannst Du Dich gerne auf meiner Homepage etwas ausschauen. Du findest ausführliche Berichte über Fuerte & Lanzarote, mit etlichen Bildern unterlegt. Wann geht es denn genau los? Ich wünsche auf jeden Fall jetzt schon mal ganz viel Spaß!!!
Viele Grüße,
Melanie
-
geschrieben 1109016499000
Hallo,
vielen Dank für den Beitrag. Im Arpil geht es los. Würde gerne mal auf Deine Homepage vielleicht sehe ich da noch was schönes. Auf Lanza waren wir schon. Sehr schöne Insel viel zu sehen. Wie komm ich auf Deine Homepage?
Gruß Vaisy