• Fadens
    geschrieben 1192481789000

hallo ich mal wieder :)

wir haben unter anderem das o.g. hotel im auge und wir haben ein kleinkind (bis dahin 2,5 jahre alt). meine eltern waren vor jahren mal dort und meinen nun dass sie es mit kleinkind für eher ungeeignet halten da eben der weg zum strand sehr beschwerlich wäre, und die wege auch sehr weit sind wenn man mal durst bzw hunger hat. sie wären ausserdem damals nicht am strand gelegen weil sie ihn nicht sooo schön fanden an der stelle.

bin etwas verunsichert da ja viele hier nur so schwärmen von dem strandabschnitt. hab auch alternativ kein besseres hotel gefunden also was meinen die insider dazu?

lieber gruss

sandra

• Catsegler
    geschrieben 1192531715000

Deine Eltern haben Recht !!

Der Weg zum Strand mit Kleinkind kann beschwerlich sein. Und lang.

Und der Beach direkt unterhalb des Jandia Prinzess (der gleiche Strandabschnitt wird auch von mehreren anderen Hotels genutzt (u.a. Robinson, LTI, Occidential, Fuerte Princess) ist nicht der ALLERschönste auf Fuerte. Zudem kann es in der Hochsaison eng werden dort. Ausserdem eine WINDIGE Ecke da !!

Alternativ empfehle ich das RIU Palace am Westende von Jandia. Entschieden windstiller. Oder das Costa Calma Palace. Bei beiden riesiger Strand direkt vor der Tür, allerdings beide Hotels nur HP. Macht beim RIU weniger aus, jede Menge Lokalitäten direkt an der nahe liegenden Einkaufsmeile (5 min zu fuss), da ist das Bierchen abends oder eine Pizza mittags ziemlich erschwinglich. Und bringt auch Abwechslung !!!

Und besser (leider auch teurer) als das Jandia Prinzess (was wiederum auch nicht schlecht ist !!) sind die genannten Hotels allemal.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Fadens
    geschrieben 1192540349000

hallo catsegler!

vielen lieben dank für deine antwort! leider bekäme ich meinen mann in so einen riessigen gebäudekomplex nie und nimmer! das fuerte princess dachte ich auch noch aber das scheint dann ja der gleiche strand zu sein wie du oben geschrieben hast! ich verzweifle wirklich bald!

lieber gruss

sandra

• detlevundjutta
    geschrieben 1192707044000

Hallo Sandra,

wir waren letztes Jahr im LTI, also am gleichen Strandabschnitt wie das Jandia Princess.

Der Weg für ein Kind mit 2,5 Jahr vom Jandia Princess finden wir nicht zu beschwerlich. Man braucht nur die Treppen runter und ist schon am Strand...óder man geht den etwas längeren Weg, der dann ohne Stufen ist. Aber auf jeden Fall zu bewältigen mit einen Kind. Schau doch mal die vielen Bewertungen vom LTI an. Es sind dort viele mit Kindern die auch alle ohne Probleme zum Stand gehen.

Liebe Grüße

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • ktina
    geschrieben 1192742609000

hallo sind im jandia hier sind im moment sehr viele kleinkinder.

gestern abend habe ich ca 30 gezaehlt bein mimi club von 1-10.strand ist sehr schoen .essen gut, viel gruen drum rum .

voriges jaghr ibero gaviotas war auch sehr gut ,naeher zum stand schoener zum spassieren gehen .naehere fragen ab dienstag an meine mail

• Schneeglitzern
    geschrieben 1192791179000

@Fadens

Das mit dem Weg ist immer relativ. (Wir gehen immer ins Fuerteventura Princess.)

Uns ist es nicht zu beschwerlich ein Stück zu laufen.

( Unsere kleine Maus war bei den letzten Urlauben 6 bez. 11 Monate alt; beim nächsten Urlaub ist sie knapp 2)

allerdings ist der Strandabschnitt wirklich recht windig. Wir fahren immer in die Bucht vom Aldiana Club, da ist es windgeschützer.

Gruß

Schneeglitzern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!