Kann es sein das mein seit dem Sturm hinter dem 2. Toilettenhaus (Höhe RIU Calypso) nicht mehr am Strand nach Morro kommt ?Ich schaue jetzt seit einer Woche regelmäßig auf die Webcam vom Coronado und sehe eigentlich dort nur noch Wasser und wie es aussieht Geröll. Und das Wasser steht sehr hoch. Kann jemand was dazu sagen. Gruss Marco
Jandia Strand
-
geschrieben 1267009021000Gruß Marco
-
geschrieben 1267040007000
Hi Marco,
bin zwar momentan auch nicht auf Fuerte und kann deine Frage nicht selbst beantworten, aber vllt. solltest du deine FragexxxxxEditiert
===============================0
Na, Du kennst doch die Regeln....oder?
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.... -
geschrieben 1267044915000
Hi Marco,
auch ich bin schon wieder zurück von Fuerte.wie die momentane Lage ist,kann ich auch nicht sagen.Aber als ich dort war,war der ganze Strand überschwemmt.Alles war unter Wasser,sogar die Liegen.Genutzt konnte der Strand nicht werden.Sah´schon alles sehr gewaltig aus.Auch solch´große und heftige Wellen hab´ich noch nie dort gesehen.Schauspiel hielt aber nur gut 1 Tag an.Dann konnte man schon wieder Spaziergänge dort machen,manchmal gings dann auch noch durchs Wasser .... aber was solls ....
Fuerte ist immer( zumindest für uns) eine Reise wert.Wenn alles gut ist,fliegen wir nächstes Jahr wieder hin.
Gruß
Mary
-
geschrieben 1267094929000
Danke Euch beiden erstmal, vielleicht kann ja jemand noch mehr berichten.Gruß Marco
Gruß Marco -
geschrieben 1267360971000
Nach dem Sturm gibt es nicht nur dort Steine ohne Ende. Auch in Höhe Fuerte Princess in Esquinzo sieht es ähnlich aus. Aber das wird sich wieder regeln, die Struktur der Strände ändert sich dort sehr schnell.
-
geschrieben 1267443743000
Ich habe das so in letzten Jahren nie so gesehen. All die Jahre konnte man bis zum ende vom Strand laufen, was ja jetzt, so wie es aussieht nicht mehr möglich ist.Gruß
Gruß Marco