• Mrsklecksi
    geschrieben 1218462504000

Ich hätte da mal eine Frage!

Da wir bald auf Costa Calma ins Hotel Pajara Beach fahre möchte ich mich informieren über eine Jeeptour nach Cofete zur Villa Winter.

Wer hat die Tour schon mal gemacht und kann mir mehr berichten, was da so geboten ist und wie lange so eine fahrt dauert? :?

Vielen herzlichen Dank im voraus!!! :laughing:

Eure Klecksi :kuesse:

• Jandia
    geschrieben 1218478596000

Hallo Klecksi, :laughing:

eine Jeeptour würde ich garnicht mitmachen. Miete Dir selber einen Jeep, der Weg nach Cofete findet sich von ganz allein. :frowning: Du kannst viel mehr erleben und auch da halt machen wo es Dir gefällt, dieses wird Dir bei einer Tour nicht geboten. Nicht nur Die Villa Winter ist interresant, der ganze Strand dort ist eine Pracht. Es lohnt sich alles für einen Strandtag mitzunehmen. Nur schwimmen kann man dort nicht wirklich, die Strömung ist sehr stark und die Wellen auch sehr hoch. Aber es lohnt sich auf jeden fall. Einfach herrlich! :kuesse:

Wir sind im September auch wieder auf Fuerte und werden auch wieder auf eigener Faust nach Cofete fahren. Der Spaßfaktor ist groß. Falls Du noch etwas wissen möchtest Maile mir. :p

Grüße

Jandia :D

• InterNette
    geschrieben 1218538971000

Hallo Klecksi,

den Text, den dir Jandia geschrieben hat, hätte von mir sein können :D ;)

*unterschreib*

LG InterNette

• Mrsklecksi
    geschrieben 1218548829000

@Jandia sagte:

Hallo Klecksi, :laughing:

eine Jeeptour würde ich garnicht mitmachen. Miete Dir selber einen Jeep, der Weg nach Cofete findet sich von ganz allein. :frowning: Du kannst viel mehr erleben und auch da halt machen wo es Dir gefällt, dieses wird Dir bei einer Tour nicht geboten. Nicht nur Die Villa Winter ist interresant, der ganze Strand dort ist eine Pracht. Es lohnt sich alles für einen Strandtag mitzunehmen. Nur schwimmen kann man dort nicht wirklich, die Strömung ist sehr stark und die Wellen auch sehr hoch. Aber es lohnt sich auf jeden fall. Einfach herrlich! :kuesse:

Wir sind im September auch wieder auf Fuerte und werden auch wieder auf eigener Faust nach Cofete fahren. Der Spaßfaktor ist groß. Falls Du noch etwas wissen möchtest Maile mir. :p

Grüße

Jandia :D

Hi ich bin´´s Klecksi

Wollte mich bedanken für die Tollen Tips werde ich sicherlich ausprobieren :rofl:

• Jandia
    geschrieben 1218553916000

Hallo ,

gern geschehen. :D

grüße

Jandia :laughing:

• Nightnurse02
    geschrieben 1218560622000

Hallo!

Die Fahrt nach Cofete war wunderschön, aber ich hatte mir mehr unter der "Villa Winter" vorgestellt. Der Strand ist wirklich klasse, nicht so schön waren die bettelnden armen Leute in ihren Wellblechhütten vor dem Strand.

Mein Besuch war allerdings schon 2002!

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Bgr.
    geschrieben 1218818221000

Kann ich Dir nur empfehlen! Wir haben die Jeep-Safari im Mai mitgemacht und es hat riesig Spaß gemacht! Wir sind vor Jahren selbst auf eigene Faust mit dem Mietwagen nach Cofete gefahren, aber in der Gruppe hat es einfach mehr Spaß gemacht und man bekommt vom "Coach" doch noch einige interessante Dinge erzählt. Es war bei uns sehr lustig, da unser Jeep-Safari-Leiter echt gut drauf war, es teilweise echt zum schießen, was der für Dinger von sich gegeben hat.

Es wird dort auch ein Video gedreht, welches man kaufen kann. Mit 25 € zwar ganz schön teuer, aber es ist eine tolle Urlaubserinnerung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!