• KristinaM1988
    geschrieben 1309514531000

Wir fliegen im September nach Fuerte, für 20 Tage. Außer, dass wir uns mal vom täglichen STress erholen und einfach nur total faul sein wollen, würden wir auch gerne 1 oder 2 Ausflüge machen. Mein Freund möchte unbedingt Jet Ski fahren (ich denke, dass das am Strand überall angeboten wird) und wir würden gern auch einen Bott/Schiffsausflug machen. Wir sind in Jandia im LTI Altamarena Hotel. Klar, über die Reiseveranstalter kann man die Ausflüge buchen, zahlt dann aber sicherlich wesentlich mehr. Kennt jemand eine Agentur vor Ort, die günstig, vor allem aber seriös ist?

Vorab schonmal danke für eure Antworten! :D

"Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die ganze Welt."
  • dieganzewelt
    geschrieben 1309515684000

Allgemeine Beschreibung More Fun Sports More Fun Sports bietet von Wakeboard, Wasserski, Reifen, Banane bis hin zum Jetboot verschiedene Wassersportarten an.

Lage:

Morro Jable Hafen

Preise je nach Stunden bzw. Anzahl der Personen unterschiedlich.

Bananenfahrt täglich um 11:00 Uhr, 13:00 Uhr und 16:00 Uhr

Shuttleservice vom Hotel und Strand vorhanden.

Öffnungszeiten:

täglich von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Kontakt:

E-Mail: info@morefunsports.com

Tel.: +34690965601

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • KristinaM1988
    geschrieben 1309516019000

Super, danke für die promte Antwort. Genau! Bananenboot wollen wir auch noch fahren :-) Und Morro Jable ist ja mit dem ÖPV denke ich erreichbar. Soweit ich weiß sind das nur 6 Km oder so?

"Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die ganze Welt."
  • dieganzewelt
    geschrieben 1309516522000

:disappointed: Morre Jable ist keine 6 Km vom Altamarena entfernt, höchstens 1 KM. Schau Dir mal Google Maps an.

Der Eintrag ist schon ein bißl älter von diesem More Fun Sports.

Shuttleservice vom Hotel und Strand vorhanden. Wegen der Ausflüge mußt Du halt die Mappen der RV durchblättern und die Preise vergleichen.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • kai5001
    geschrieben 1309986193000

@KristinaM1988 sagte:

Wir fliegen im September nach Fuerte, für 20 Tage. Außer, dass wir uns mal vom täglichen STress erholen und einfach nur total faul sein wollen, würden wir auch gerne 1 oder 2 Ausflüge machen. Mein Freund möchte unbedingt Jet Ski fahren (ich denke, dass das am Strand überall angeboten wird) und wir würden gern auch einen Bott/Schiffsausflug machen. Wir sind in Jandia im LTI Altamarena Hotel. Klar, über die Reiseveranstalter kann man die Ausflüge buchen, zahlt dann aber sicherlich wesentlich mehr. Kennt jemand eine Agentur vor Ort, die günstig, vor allem aber seriös ist?

Vorab schonmal danke für eure Antworten! :D

hi ,wir sind auch im september auf fuerteventura in jandia, wir haben gelesen das man an der costa calma und in morro jable jet-ski fahren kann irgendwie 20 min für 40 euro oder man fährt auf katamarantour und kann dann wenn das boot anlegt ,grillen, angeln oder jet-ski fahren ,wie man möchte hört sich glaube ich besser an für 50 euro . naja viel spass im urlaub lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!