• Jenni112
    geschrieben 1407962732000

Hallo ihr Lieben,

wir, meine Mutter Ü60, meine Schwester U30 und ich Ü40 wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, Fuerte wäre gut, aber auch die anderen Inseln ziehen wir in Betracht. Wichtig ist uns im Grunde nur Sonne und AI und möglichst günstig.

Ich habe jetzt allerdings folgenden Wunsch:

Da ich ein absoluter Frühaufsteher bin, wäre es schön, ein Hotel zu haben, wo man auch mal morgens ab 6:00 Uhr einen Kaffee bekommt und am besten sogar einen W-Lan Zugang hat. Meine Lieben schlafen ein bischen länger und ich will Sie nicht so früh wecken, soll ja Erholung für alle sein.

Hat jemand von den Profis hier eine Idee?

DANKE schonmal

Jenni

• Fugimaxi
    geschrieben 1408037139000

Hola,Jenni

Ob es Hotels mit Kaffee rund um die Uhr gibt,wage ich mal zu bezweifeln.

Es gibt Hotels mit Wasserkocher und löslichem Kaffeetütchen auf dem Zimmer,ist vermutlich nicht dein Geschmack.

Oder vielleicht eine Ferienwohnung mieten,ein Hotelzimmer mit Kitchenette wäre noch eine Möglichkeit.

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • daggy1
    geschrieben 1408046861000

Jenni112:

... AI und möglichst günstig.

...  wäre es schön, ein Hotel zu haben, wo man auch mal morgens ab 6:00 Uhr einen Kaffee bekommt und am besten sogar einen W-Lan Zugang hat....

@Jenni112

Service und "möglichst günstig" und dann noch a.i. ??? H10 Tindaya an der Costa Calma  hatte bei uns WLAN in der Rezeption inklusiv, Kaffee-Vollautomat lief rund um die Uhr (kann sich mittlerweile geändert haben). 1a Strandlage. Doch das Hotel hat durch seinen Servive auch seinen Preis...

Oder buch das für dich günstigste a.i.-Hotel deiner Wahl, kauf dir ne billige Kaffeemaschine vor Ort, dazu Kaffee, Wasser und Filter und koch dir deinen Frühmorgen-Kaffee im Zimmer.

LG

Dagmar

• Taurus64
    geschrieben 1408120717000

Hola Jenni112,

wenn es auch Lanzarote sein darf, dann schau dir doch mal das Hotel "Seaside Los Jameos Playa" in Puerto del Carmen / Playa del los Pocillos an.

Wenn ich mich recht erinnere bietet das Hotel ab 6:00 Uhr seinen Gästen ein Kontinentales Frühstück an. Weiterhin sind die Gästezimmer (außer Kat. A) mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit (sprich Wasserkocher und Portionstütchen löslichen Kaffee und Tee) ausgestattet.

Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Taurus64

edit:

Hab eben noch ein Statement des Hotelmanagements zu einer Hotelbewertung gefunden

"Unseren Gästen steht ab 06.00 Uhr in der Früh ein Kontinentales Frühstück zur Verfügung. Ausser in den Kategorie A Zimmern (dort kann dieser Service an der Rezeption angefragt werden) verfügen alle Zimmer standardmässig über Wasserkocher mit den notwendigen Utensilien zur Zubereitung von Tee und Kaffee."

Und wie daggy1 schon angemerkt hat...

entsprechender Service hat auch den dementsprechenden Preis...

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • Alma
    geschrieben 1408223628000

HOla Jenny,

wird net ganz einfach sein, dein Wunsch.

Ich könnte dir das Iberostar Gaviotas mit VipZimmer anbieten.Dort gibs nämlich eine Kaffeemaschine mit allem was du zum Kaffeekochen brauchst.Ist auch nicht günstig.Kategorie, eher teuer.Hoffe, du findest das passende Hotel.Fuerteventura ist eine tolle Insel, wie ich finde.

Dicker Gruß

M a r y :laughing:

• Seresa1511
    geschrieben 1408643139000

Hi Jenny,

also wir nehmen grundsätzlich unseres Senseo-Maschine mit (Handgepäck) und einige Pads. Würden nie mehr ohne reisen...

WLAN ist selten inkl., schau mal im Barlovento oder Sotavento Beach Club, bin mir aber nicht sicher.

LG4Seresa

Seresa1511
  • Birgit&Siegfried
    geschrieben 1408821548000

Hallo Jenni,

das Fuerteventura Playa, Costa Calma, hat kostenfreien W-Lan Zugang im Rezeptionsbereich und draußen z.B. Poolbar, auf dem Zimmer je nach Lage.

Der Kaffeeautomat im Bereich unterhalb der Rezeptions ist durchgängig zu benutzen.

Ob Euch das Hotel zusagt, müßt Ihr selbst entscheiden. LG Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!