Kann mir jemand über dieses Hotel etwas sagen.Spiele mit dem Gedanken im Oktober dorthin zu fliegen.Im vorraus vielen Dank.
LG Matze
Kann mir jemand über dieses Hotel etwas sagen.Spiele mit dem Gedanken im Oktober dorthin zu fliegen.Im vorraus vielen Dank.
LG Matze
Beide Hotels sind relativ neu, unter schweizer Leitung und sehr schön.
Der Strand ist allerdings kein typischer Fuerteventura - Strand, sondern dunkel, fast schwarz und beide Hotels liegen recht einsam. Touristische Infrastruktur außerhalb der Hotels ist nicht vorhanden.
Hallo Sina1.
Danke für deine Auskunft.Dann wird das wohl nichts mit den Hotel möchte ja am Abend auch mal was unternehmen.Wo ist es den dann am schönsten auf Fuerte wo man Abends auch mal weg gehen kann.
LG Matze
Hallo Lexilexi.
Mir ist es wichtig das es gute Bars und Restaurants gibt und eine Promenade wo mann schön Spazieren gehen kann.Bin kein Discogänger aus dem alter bin ich raus.
LG Matze
Hallo Bubilein,
in Jandia habt Ihr schöne Bars, gute Restaurants und viele Geschäfte.
Abends kann man einen Spaziergang über die Promenade ins Fischerdorf Morro Jable machen, wo einige Lokalitäten direkt am Meer sind.
Das Resort Bahia Grande liegt sehr, sehr einsam.
LG Marlies
Danke Marlies.Dann werde ich mir wohl ein Hotel in Jandia suchen.Habe schon zwei die mir zusagen.
LG Matze
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Wo was upgeht ist Jandia und Coralejo. Eingeschränkt noch in Costa Calma. Das war`s. Am besten hat mir gefallen Jandia, die haben eine schöne Strandpromenade. Viele Bars und Restaurants, aber eher der normale Touri Schnitt. Nix besonderes. Die Promenade geht bis Morro Jable, dieser Abschnitt ist sehr schön. Hier auch kleinere und intimere Bistros.
Empfehlen kann ich das RIU Hotel am Ende von Jandia etwas erhöht mit herrlichem Meerblick und direkter Strandlage. Riu Palace Jandia.
Und der Strand vor dem Hotel ist sozusagen der schönste auf den ganzen Canaren.
Oder du nimmst den Club Robinson Jandia. Gleich neben dem RIU.
Der Club ist zwar alt, von aussen hässlich, aber innen gediegen.
Kostet allerdings ein paar Cent mehr. Vollpension (dem Club Renomee entsprechend) Getränke ausser bei den Mahlzeiten gehen extra. RIU bietet nur HP an.
Catsegler
Muß mich auch meinen Vorschreibern anpassen.Ein schönes Hotel ist auch das Faro Jandia.Liegt sozusagen mittem im Geschehen.Sehr gut versteckt zwar,ganz zentral und trotzdem sehr ruhig.Bietet allersdings nur HP an.Ich selber war schon einige Male auch in den Iberostar Hotels,die ich auch weiteremfpeheln kann.
Welche Hotels haste denn zur Auswahl?
Tschüß
Mary
Danke Euch allen für eure Antworten.Habe mich noch nicht entschieden kommt aber nur ein Iberostar,RIU oder das Faro Jandia in frage.
LG Matze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!