Hallo littlesister !
Ich kann Dir nicht genau sagen warum die Meinungen so arg auseinandergehen, eventuell hat es aber was damit zu tun dass es früher ein Hotel der RIU-Kette war ! Ich war im Jahr 2001 in diesem Hotel - damals war es noch ein RIU-Hotel ! Wann genau es zu Sunrise wurde, kann ich leider nicht sagen !
Eventuell - und das ist jetzt nur eine Vermutung von mir - sind ein paar Bewertungen von (Stamm-) Gästen, die schon zu RIU-Zeiten dort geurlaubt haben und danach vielleicht nicht mehr so zufrieden waren ! Aber wie gesagt, alles nur reine Vermutung ! Es kommt des öfteren vor dass sich beim Wechsel einiges im Hotel verändert, was sich nicht immer positiv auswirkt !
Schön ist auf jeden Fall, dass Du innerhalb weniger Minuten an der Flaniermeile von Jandia bist. Du musst einige Treppen bis zum Ausgang der Anlage gehen - der Weg führt durch die Appartmentanlage des Maxorata ! Es ist (bzw. war damals - ist ja doch schon etwas länger her dass ich dort war) eine toll angelegte Gartenanlage mit vielen Blumen, Büschen und Palmen, damals gab es auch einen kleinen Spielplatz für Kinder in der Anlage ! Du kommst dann an der Straße am Eingang des Stella Canaris vorbei, vorher (wenn das alles noch so geblieben ist) kommst Du an der Straßenunterführung zum Strand vorbei ! Kurz nach dem Eingang des Stella Canaris kommen dann schon die ersten Restaurants und Geschäfte, dies zieht sich ewig lange hin, wenn ich mich nicht irre geht es bis zum nächsten Ort über, Morro Jable !
Falls Du noch Fragen hast kann ich gerne Versuchen sie zu beantworten, es ist halt nur schon länger her dass ich dort war !
LG Sandra
PS :
@'Evil_Eva' sagte:
Ich denke, die Bewertungen weichen ab, weil die Hotelteile recht unterschiedlich sind.
Das glaube ich übrigens nicht, da dies eigentlich nicht mit in die Bewertungen für das Ventura einfließen kann - das Tamango und das Maxorata sind ja im Endeffekt einzelne Hotels/Appartments und bekommen eigene Bewertungen !