Hallo
Wo kann man preiswerte Klamotten auf Fuerte kaufen?
Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Jessica
Hallo
Wo kann man preiswerte Klamotten auf Fuerte kaufen?
Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Jessica
Was für Klamotten meinst du denn? Wir waren letztes Jahr in Jandia, da gibt es bis auf 2-3 normale Boutiquen halt nur diese typischen Ramschklamotten ("alles 10€, passend für alle Größen" zB ). Samstags (oder war´s Freitags?) ist immer ein Afrikanermarkt...
Sandra1971
Hallo Jessica11,
kann mich Sandra nur anschließen.
In Jandia unterhalb vom Hotel Buganvilla ist seit Mai eine neue Boutique.
Sehr schöne Klamotten, aber auch teuer.
LG Marlies
in Corralejo und Puerto del Rosario kann man einkaufen bis zum Umfallen
Die beiden sind DIE Einkaufszentren auf Fuerte. Sowohl Schnäppchenjäger als auch Fans von Designerklamotten kommen voll auf ihre Kosten. In Corralejo hat Benetton sogar einen Fabrikverkauf.
In beiden Orten gibts auch ganze Shoppingcenter wo man alles auf einmal findet.
Hallo
Danke für die netten Antworten.Wir werden in Corralejo sein da werde ich mal schauen.
Wo soll da der Fabrikverkauf von Benneton sein??????
Liebe Grüße
Jessica
@Jessica11 sagte:
Hallo
Danke für die netten Antworten.Wir werden in Corralejo sein da werde ich mal schauen.
Wo soll da der Fabrikverkauf von Benneton sein??????
Liebe Grüße
Jessica
kann ich Dir leider nicht sagen da ich nicht mit dabei war, aber Bekannte von uns waren drin. Ich denke mal das die leute an der Hotelrezeption wissen wo der Laden ist.
Hallo,
in Corralejo gibt es jede Menge Läden auf der Hauptstrasse.
Zum Shoppen ist in Puerto del Rosario das EKZ La Rotunda empfehlenswert. Hier findest du auf einem Platz viele angesagte Marken in einer guten Umgebung. Empfehlung: Kostenloses Parken unter dem Gebäude. Hier kann man locker einen halben Tag oder länger verbringen.
Gruß
Hans-Jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!