Hallo,
weiß jemand von euch was eine Luftmatratze auf Fuerteventura durchschnittlich kostet?
Danke.
Gruß
SummerGirl89
Hallo,
weiß jemand von euch was eine Luftmatratze auf Fuerteventura durchschnittlich kostet?
Danke.
Gruß
SummerGirl89
nun das kommt darauf an, ob du die Luftmatratze Nemo, den Surfer Teddy, wahlweise den Surfer Zirkus möchtest oder vielleicht tendierst du ja zu der Pool Lounger Wasserliege Miami, welche natürlich erheblich mehr das Urlaubsbudget angreift, da exklusiver. Es gibt natürlich auch noch die Badeinsel Aloha Disco oder wie wäre es mit Jumper-Turtle 4 in 1 ?
Ich habe vor 3 Jahren für einfache Matratze ca. 6 - 8 Euro gezahlt.
Gruß Zoni69
Hallo,
die Kosten für eine Luftmatratze und Badegummitiere sind im Supermarkt recht günstig. Bei uns im Hotel gibt es an der Poolbar ein Ecke, wo Urlauber die Sachen dort gelassen haben, die kann man sich ausleihen kann. Tolle Sache, so muss man nichts neu kaufen.
Meik
@'demi' sagte:
Es gibt natürlich auch noch die Badeinsel Aloha Disco oder wie wäre es mit Jumper-Turtle 4 in 1 ?
Letztere gibt es glaube ich aber nur mit der Master Card in Gold :rofl:
Catsegler
Oje, was seid Ihr wieder gemein!
Aber trotz allem lustig.
Ganz im Ernst, selbst auf Fuerteventura sind Luftmatratzen sehr günstig (Supermarkt) und reißen kein Loch in die Urlaubskasse.
Biggi
P.S. Bei uns kosten die 1 Euro im Schnäppchenmarkt.
@'BiggiG' sagte:
Oje, was seid Ihr wieder gemein!
aber nicht doch…
ich bin nur jedes Mal aufs Neue fasziniert, was einen Menschen im Vorfeld eines Urlaubs so alles an Fragen umtreiben kann
... und gerade das ist doch auch recht unterhaltsam für uns, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!