• Angie78
    geschrieben 1287062883000

Hallo, über die suche bin ich leider nicht fündig geworden, deshalb meine Frage in einem neuen Thread.

Am Samstag gehts nun endlich los nach Fuerteventura.

Weiß zufällig jemand wie lang die Läden in Costa Calma geöffnet haben und ob diese auch Sonntags geöffnet haben?

Über Infos wäre ich sehr dankbar und wenn es bereits einen Thread dazu gibt dann wäre es schön wenn jemand einen Link dorthin hat, denn ich habe leider über die Suche nichts gefunden.

• poly3
    geschrieben 1287078319000

@Angie78

Ich kenne leider das CostaCalma-sche Ladenschlußgesetz nicht, aber ich denke

dass einige Läden schon täglich auf haben. Auch wie lange sie geöffnet sind

habe ich leider nicht mehr so genau in Erinnerung. Wenn halt nichts mehr geht

wird geschlossen. Die meisten Kneipen schließen so gegen 9 Uhr (21 Uhr), da werden auch die Bürgersteige hochgeklappt. Wer wie lang geöffnet hat, mußte ich selbst

erkunden, das mußt Du halt auch. Aber nen paar Läden gibts schon.

Poly3

• fraenni
    geschrieben 1287084011000

@angie,

klick mal hier. ;) Und hier sind noch die Reisetipps f. "Einkaufen & Shopping".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Angie78
    geschrieben 1287093125000

@ poly3: Danke für die Info, mir gehts nicht um irgendwelche Shoppingtouren oder kneipenbesuche sondern darum Pampers und Getränke zu kaufen. Wir kommen Samstag abend an und somit hätten wir frühstens Sonntag Zeit in einen Supermarkt zu gehen um Getränke ( haben kein AI gebucht da wir sind nicht so die freunde von wenn wir auf den Kanaren sind), Pampers, Sandspielzeug, ect. zu kaufen. Alles andere was Shoppen angeht interessiert mich nicht so großartig.

Von dem her bringt mir auch nicht großartig was zu erkunden wenn ich eben wissen möchte ob ich am Sonntag Pampers kaufen kann oder ob ich schauen muß das ich irgendwie noch welche in den Koffern verstaut bekomme, denn diese sind Randvoll.

@ fraenni: Danke für die Links, auf sowas hatte ich gehofft, aber leider stand nichts wirklich brauchbares für meine Spezielle frage drin, weiß leider trotzdem nicht ob wir am Sonntag Getränke und Pampers bekommen.  Trotzdem vielen Dank.

• dieganzewelt
    geschrieben 1287094024000

@Angie78,

Der Eurospar Padilla in Costa Calma hat Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 geöffnet.

Sonntag ist leider zu. Die meisten Hotels haben einen kleinen Shop, der auch

Sonntags geöffnet hat. Wenn Du mir per PN schreibst, in welchem Hotel Du wohnst, kann ich Dir eventuell weiterhelfen.

Grüßle

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!