Hallo wer kennt den Lobos Bahia Club auf Fuerteventura ( Corralejo)
Lobos Bahia Club
-
geschrieben 1060033784000
-
geschrieben 1061817331000
Hallo Niccky,
ich war im Januar im Lobos B.C.
Das war einer meiner schönsten Urlaube.
Das Hotel selbst ist groß und liegt
-was Baustellen betrifft(oft auf Fuerte): sehr ruhig
-was Abwechslung angeht: ideal im Zentrum
Man geht aus der Anlage, und ist am Anfang der City - eine laaaanger Boulevard voller Geschäfte. 2x die Woche ist vor dem Eingang ein Markt mit vielen fliegenden Händlern.
Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig. Nachtruhe war kein Problem.
Das Essen muß ich erwähnen. Dem Koch hätte ich die Füße küssen können. Sowas Positives habe ich noch nicht erlebt! Abwechslung und Service pur. Nur die Getränke fand ich teuer, aber das lag nicht am Hotel. Diese Unsitte der Getränke-******* findet man mittlerweile überall.
Das Meer war auch nicht weit - gerade die Straße runer (ca. 400 Meter). Es war aber nur eine kleine Bucht, das Wasser ist das ganze Jahr nicht gerade warm.
Dafür waren die Pools super. Recht groß der eine, dafür beheizt der andere.
Die Zimmer sind einfach. Kein Fernseher, kein Fön oder sowas. Aber dafür hatten wir einen riesen Balkon mit Blick in´s Grüne.
Die Kitchenette mit Kühlschrank war o.k.
Es gibt einen Fitness-Raum, eine "Spielhölle" (naja), Waschautomaten, Medizin-Zentrum, Kneipe, Mini-Markt...
...alles mehr so "naja halt".
Aber in der City gibt ja alles - fast direkt vor der Haustür.
Ich empfehle übrigens für Einkäufe den "Dino-Markt". Wenn ihr den findet, der ist recht günstig!
Mit dem Bus oder Mietauto kommt man schnell an die berühmten weißen Dünen/Traumstrände.
Das nächte große Touri-Zentrum Jandia ist am anderen Ende der Insel, das ist halt eine größere Tour. Man kann mit der Fähre auch nach Lanzerote (teuer - aber wer will, der kann...)
Also, ich würde immer wieder dahin fliegen. Es war ein super Urlaub.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis war bei dieser Anlage super.
Kann´s echt nur empfehlen!
Viele Grüße
Angie
-
geschrieben 1061817340000
Hallo Niccky,
ich war im Januar im Lobos B.C.
Das war einer meiner schönsten Urlaube.
Das Hotel selbst ist groß und liegt
-was Baustellen betrifft(oft auf Fuerte): sehr ruhig
-was Abwechslung angeht: ideal im Zentrum
Man geht aus der Anlage, und ist am Anfang der City - eine laaaanger Boulevard voller Geschäfte. 2x die Woche ist vor dem Eingang ein Markt mit vielen fliegenden Händlern.
Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig. Nachtruhe war kein Problem.
Das Essen muß ich erwähnen. Dem Koch hätte ich die Füße küssen können. Sowas Positives habe ich noch nicht erlebt! Abwechslung und Service pur. Nur die Getränke fand ich teuer, aber das lag nicht am Hotel. Diese Unsitte der Getränke-******* findet man mittlerweile überall.
Das Meer war auch nicht weit - gerade die Straße runer (ca. 400 Meter). Es war aber nur eine kleine Bucht, das Wasser ist das ganze Jahr nicht gerade warm.
Dafür waren die Pools super. Recht groß der eine, dafür beheizt der andere.
Die Zimmer sind einfach. Kein Fernseher, kein Fön oder sowas. Aber dafür hatten wir einen riesen Balkon mit Blick in´s Grüne.
Die Kitchenette mit Kühlschrank war o.k.
Es gibt einen Fitness-Raum, eine "Spielhölle" (naja), Waschautomaten, Medizin-Zentrum, Kneipe, Mini-Markt...
...alles mehr so "naja halt".
Aber in der City gibt ja alles - fast direkt vor der Haustür.
Ich empfehle übrigens für Einkäufe den "Dino-Markt". Wenn ihr den findet, der ist recht günstig!
Mit dem Bus oder Mietauto kommt man schnell an die berühmten weißen Dünen/Traumstrände.
Das nächte große Touri-Zentrum Jandia ist am anderen Ende der Insel, das ist halt eine größere Tour. Man kann mit der Fähre auch nach Lanzerote (teuer - aber wer will, der kann...)
Also, ich würde immer wieder dahin fliegen. Es war ein super Urlaub.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis war bei dieser Anlage super.
Kann´s echt nur empfehlen!
Viele Grüße
Angie
-
geschrieben 1363038661000
Hallo Fuertefans,
wie ich erfahren habe, wird zur Zeit der Lobos Bahia Club in Corralejo umgebaut und in Lobos Eco Resort umbenannt.
Wer kann dazu etwas sagen und wann wird Neueröffnet?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Inge