• Curlysuee
    geschrieben 1212530139000

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem LOW COST Zimmer im Hotel "Taro Beach4****" in Costa Calma auf Fuerteventura?

Vielen lieben Dank schon mal für Antorten :D

Lg.

• Andra10
    geschrieben 1214168639000

Hallo curlysue,

Freunde von mir waren letztes Jahr im Taro- Sie hatten anfangs ein Zimmer,das von Größe und Ausstattung zwar ok war aber wenn man auf dem Balkon war, sah man NICHTS vom Meer sondern nur das Dach von Restaurant und Küche mit den Oberlichtern. Der Speisegeruch zog bis ins Zimmer. Wenn man da nicht empfindlich ist sind die Zimmer wohl ok.

LG Andra

• Alma
    geschrieben 1214581303000

Hallo,

sind denn die Preise so niedrig,daß sich die buchung wirklich lohnt?Der Nachteil einer solchen Buchung ist der,daß Du gar keine Reklamationschance hast.Beim Check in heißt dann immer: sie wissen ja,was sie gebucht haben.Fast aussichtslos,ein vernünftiges Zimmer zu bekommen.Haben schon öfters mal daran gedacht,buchen aber dann doch immer DZ mit seitl. MB.Dann kannste wenigstens reklamieren.

Gruß

Mary

• Curlysuee
    geschrieben 1214830408000

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, allerdings war ich da schon im Hotel Taro Beach.

Ich hatte mich beim Reiseveranstalter noch einmal erkundigt was genau Low Cost heißt. Man teilte mir schriftlich mit, dass Alltours ein gewisses Kontingent an Zimmern in dem Hotel hat und dass es sich um ein normales Zimmer handelt und wir kein minderwertiges Zimmer erhalten. Mit der Auskunft war ich einigermaßen zufrieden, aber wenn etwas günstig ist, verbinde ich das auch leider gerne mit "nicht so gut" wie wenn etwas teuer ist....!

Wir haben es darauf ankommen lassen. Und es war ein voller Erfolg, wir haben ein tolles Zimmer mit Meerblick erhalten, es war ein traumhafter Ausblick, wir haben den Strand der Costa Calma direkt im Blick gehabt und das Meer natürlich auch. Ansonsten hat es uns dort im Hotel auch an nichts gefehlt, wir sind genauso freundlich empfangen worden wie alle anderen Gäste auch. Ich war in den letzten Jahren oft in Riu Hotels, ich kann sagen, dass das Sunrise Taro Beach Hotel eine ebenfalls gute Leistung für uns erbracht hat wie im Riu-Hotel und ich würde immer wieder in das Taro Beach fahren. Für uns war es ein erstklassiger Urlaub, es hat einfach alles gestimmt.

Liebe Grüße

• Poldie210
    geschrieben 1216738802000

HAllo!

Wir waren im Juni im Taro und haben eingige von diesen Zimmer von außen gesehen. Naja, wenn man pech hat gekommt man eins an der Zulieferstraße zum Nachbarhotel und hört dort die ganze Nacht das brummen der Kühlanlge. :? Andere waren direkt am Pool. Aber ich denke es gibt auch "schlechte" Zimmer bei einer normalen Buchung ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!