Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit diesem Hotel?
Ich wäre Euch für Informationen und Tipps sehr dankbar.
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit diesem Hotel?
Ich wäre Euch für Informationen und Tipps sehr dankbar.
danki curiosus,
leider finde ich hier keine Suchfunktion. Wie macht man das? Das, was da zu lesen war, ist von 2009. Vielleicht ist es jetzt ganz anders.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe
Hallo
Was ist mit Erfahrungen gemeint ? Die Bewertungen zu diesem Hotel sagen einiges ! Ich persöhnlich denke das es bessere Hotels in diesem Sektor gibt . Aber das liegt ja immer bei jedem selber was gewünscht ist !
in dem genannten Link findest du auch keine Suchfunktion. Aber hast du schon die Hotelbewertungen des Altamarena gelesen? Anscheinend hat das Hotel viele Stammgäste.
Das Hotel liegt im Zentrum von Jandia an der Hauptstraße von Esqinzo nach Morro Jable direkt gegenüber der Shoppingmeile. Neben an befindet sich u.a. der Robinson Club. Die Lage ist zwar sehr zentral aber dadurch auch relativ laut. Auf Google Map kannst du prima Details erkennen.
Gruß aus Bochum-Querenburg
Danke für Eure Beiträge.
Sunny, welches könntest Du denn empfehlen? Die Bewertungen sind nicht wirklich gut, aber die besten in meiner Preiskategorie, 9 Tage 845 Euro. Bei den billigeren Hotels waren die Bewertungen noch schlechter.
Danke auch Dir Querenburg, ich meinte eine Suchfunktion in diesem Forum, sonst hätte ich gleich direkt nach Beiträgen für dieses Hotel gesucht. Ich muss gestehen, dass ich mit diesem Googlemap nicht klargekommen bin. Bin nicht so der Computerfan. Trotzdem vielen Dank
so wird dat nix. Gehe einfach zur Hotelsuchfunktion, gebe dort deine wichtigsten Kriterien ein und du erhälst eine Auswahlliste. Wähle dein(e) Wunschhotel(s) aus und stelle ggf. anschließend deine konkreten Frage hierzu.
Viel Erfolg!
Da es doch in relativ lauter Umgebung liegt, sollte man unbedingt ein Zimmer zur Poolseite nehmen. Das ist etwas teurer, aber der Vorteil des Altamarena ist auch gleichzeitig sein Nachteil. Die Lage zum Strand ist top, nur die Promenade dazwischen.
Die durchweg sehr guten Bewertungen spiegeln das wieder was man von dieser ja nicht mehr ganz neuen Lopesan Anlage unter LTI Konzept erwarten kann. Wenn natürlich jemand meint, sich länger über den zu kleinen TV, eine schlechte Fernbedienung und zu wenig deutsche Programme negativ auszulassen, sollte derjenige sich doch ernsthaft fragen lassen, warum er bis Fuerte geflogen ist, um das festzustellen ...
@rosaly sagte:
danki curiosus,
leider finde ich hier keine Suchfunktion. Wie macht man das? ....
schau mal rechts auf die seite.
dort erscheint dein profil.
darunter steht "reiseforum service" mit 5 unterpunkten.
vor einem unterpunkt ist eine lupe. daneben steht "erweiterte forensuche".
wenn du dort drauf klickst, dann kannst du das, was du suchst, eingeben
bewertungen zum hotel findest du hier en masse
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_lti+Hotel+Altamarena-hid_10743.html
Hallo rosaly
Es gibt eine Menge tolle Hotels bei Jandia , auf was du Wert legst ......keine Ahnung !
Ist es eine Preissache ? Die Lage ? Kleine Anlage oder Große ? usw.
Das Jandia Princess ist ein gutes Hotel in spitzen Lage aber sehr groß , jeder was er möchte .............
Am besten die Hotels eins nach dem anderen anschauen und Bewertungen lesen und Bilder schauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!