• Taehn
    geschrieben 1175884474000

Hallo,

wir fliegen am Montag ins LTI Esquinzo Beach Hotel, und nun sind mir noch ein paar Fragen eingefallen:

-Kann man dort Handtücher leihen? Wenn ja, wie teuer ist das?

-Ist ein Fön im Bad?

-Wie sieht es aus mit einem Safe, ist einer auf dem Zimmer oder bei der Rezeption?

-war jemand in den letzten Tagen/Wochen dort und kann mir sagen, wie das Wetter war?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

Gruß Tanja

• holzwurm
    geschrieben 1175948057000

@'Taehn' sagte:

Hallo,

wir fliegen am Montag ins LTI Esquinzo Beach Hotel, und nun sind mir noch ein paar Fragen eingefallen:

1. Kann man dort Handtücher leihen? Wenn ja, wie teuer ist das?

2. Ist ein Fön im Bad?

3. Wie sieht es aus mit einem Safe, ist einer auf dem Zimmer oder bei der Rezeption?

4. war jemand in den letzten Tagen/Wochen dort und kann mir sagen, wie das Wetter war?

zu 1. Würde sicherhaltshalber welche mitnehmen. Ich nehme immer das Badetuch um die Kleidung im Koffer abzudecken bevor ich ihn verschließe. Oftmals sind diese nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden. Würde mich nicht darauf verlassen.

zu 2. Würde ich ebenfalls einen mitnehmen. Oftmals ist es der Fall daß die Leistung nicht ausreichend ist bzw. der Fön defekt ist.

zu 3. Die Safes sind meist auf dem Zimmer. Hatte bisher noch kein Hotel in Spanien mit Safes an der Rezeption. Die sind meist im Schrank eingebaut.

zu 4. Ich was zwar schon auf Fuerte aber im Sept/Okt und nicht in diesem Haus. Aktuelles Wetter findest Du unter www.wetteronline.de.

Gruß

holzwurm

• dagmar474
    geschrieben 1176196911000

Hallo Tanja,

wir waren gerade erst da.

Handtücher kannst Du dort leihen, kostet 0,50 Cent der Wechsel fürs frische Handtuch.

Ein Fön ist in jedem Bad.

Ein Safe ist in jedem Zimmer, kostet 2,- pro Tag.

Zu unserer Zeit (Mitte März) war es warm, ca. 22-25 Grad, Badewetter, das Meer ist ca. 19 Grad warm/kalt, Pool ist beheizt. Wir hatten nur Sonne bis auf 2 Tage, da war es ab und zu mal ein wenig bedeckt.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.

Grüsse

Dagmar

• lyoner1
    geschrieben 1177443578000

Hallo

gibt es jemanden der uns sagen kann, wo das LTI Esquinzo Beach Hotel genau liegt? :question:

Hier eine Orientierungshilfe:

Wir kennen den Robinson-Club an der Playa Esquinzo, das Occidental-Grand-Hotel, das Esquinzo Playa Hotel und auch das Fuertevenura Playa, sowie das Sunrise Beach Hotel ganz am Ende des laaaangen Strandes. :D

Eine kurze Lagebeschreibung in Bezug auf die eben genannten wäre uns sehr hilfreich. :bulb:

Wir fliegen am 19.05.07 los. Also bleibt ja noch etwas Zeit.

:-) Danke im Voraus :-)

J. & G. Kreuter

• Taehn
    geschrieben 1177578829000

Hallo,

bin letzte Woche zurückgekommen, das Hotel liegt zwischen dem Occidental und dem Robinson, hinten den Princess Hotels, falls diese dir was sagen? :question:

Oder eine kleine Wegbeschreibung, wenn du vom Robinsonclub losgehst, kommst du zuerst am Ambar Beach vorbei, was etwas zurückversetzt liegt, wenn du diese Straße weitergehst, kommt ein großer Kreisel, Richtung Strand liegen die beiden Princess Hotels und etwas zurückversetzt das Esquinzo Beach Hotel.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, ist ein bißchen schwierig zu erklären ;)

Falls noch Fragen sind, kannst du mir auch gerne ne PN schicken.

LG Tanja

@'lyoner1' sagte:

Hallo

gibt es jemanden der uns sagen kann, wo das LTI Esquinzo Beach Hotel genau liegt? :frage:

Hier eine Orientierungshilfe:

Wir kennen den Robinson-Club an der Playa Esquinzo, das Occidental-Grand-Hotel, das Esquinzo Playa Hotel und auch das Fuertevenura Playa, sowie das Sunrise Beach Hotel ganz am Ende des laaaangen Strandes. :D

Eine kurze Lagebeschreibung in Bezug auf die eben genannten wäre uns sehr hilfreich. :bulb:

Wir fliegen am 19.05.07 los. Also bleibt ja noch etwas Zeit.

:-) Danke im Voraus :-)

J. & G. Kreuter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!