Um eines direkt vorweg zu sagen: Ich habe diesmal nicht in diesem Club Urlaub gemacht und werde es wohl auch nie wieder tun!
Ich bin(war!) ein Stamm-Mitglied der ersten Minute des Trendorado.
Leider muss ich jetzt sagen: Unser geliebter Club ist tot!
Da der Preis utopisch ist, als dass ich mir das noch leisten könnte oder wollte, wollte ich mir wenigstens anschauen, was daraus geworden ist.
Doch der Club ist bewacht, wie ein *********!
Eine Dame, oder eigentlich eher ein Feldwebel, der nicht mal Deutsch oder Englisch sprach, weist rigoros Jeden 100 Meter vor dem Club ab, der nicht nachweisen kann, dass er dort wohnt.
Jedes Hotel darf man auch mal besichtigen, um sich vielleicht in Zukunft für dieses entscheiden zu können (es ist ja auch möglich, solche Besucher zu kennzeichnen, damit sie nicht die Leistungen unberechtigter Weise beanspruchen).
Das ist eine Werbung, die auch für das Hotel nur Vorteile bringt und nichts kostet.
Doch davon scheint der Magic Life noch nichts gehört zu haben (oder er denkt, dass er es nicht nötig hat?!).
Für mich heißt das, dass die alten Trendorado-Fans, die dem Club erst Leben eingehaucht haben, hier nicht mehr erwünscht sind und diese Leute, die dort urlauben, unter sich bleiben wollen.
Tja, da kann ich nur sagen, schade aber vorbei!
Außerdem stellt sich mir die Frage, warum sie den Namen Trendorado überhaupt beibehalten haben, wenn sie uns dort sowieso nicht mehr sehen wollen ??
Liebe Trendorado-Fans, leider müssen wir uns einen neuen Club suchen!
Auf Fuerte habe ich noch keinen Club gefunden, der auch nur annähernd das bieten könnte, was wir am Trendorado so geliebt haben.
Aber falls Jemand tatsächlich fündig werden sollte, bitte unbedingt mitteilen!