• LauraTim
    geschrieben 1325353220000

Hallo ihr Lieben

Mal wiederin der sommerurlaubsplanung.Da mir die letzten beiden Jahre hier viele Tips gegeben wurden probiere ich es wieder.Natürlich dursuche ich auch das Forum ,aber letztes Jahr waren nette Tips dabei.a wir schon auf Teneriffa und CC waren solll es dieses Jahr Fuerteventura sein.Gerne im Süden.Und halt mit bisl Miniclub und AI.Da wir beide in der Gastronomie arbeiten wollen wir im Urlaub nicht auch noch kochen.Mir würde das Iberostar Playa Gaviotas Park gefallen.Waren auf Teneriffa schon bei Iberostar und es war toll.Da wir wie immer vorhaben für 3 wochen zu fliegen muss es schon ein bischen ansrechen sein.

Ich freue mich schon über nette Tips.Danke erstmal und liebe Grüsse.

Sowie einen Guten Rutsch und ein Gesundes 2012.

Liebe Grüsse Anke

• Alma
    geschrieben 1325548120000

Hallo Anke,

ich denke,mit der IberostarKette kann man nix falsch machen!War auch schon in mehreren Hotels von dieser Kette.Mein Favorit ist aber das Iberostar Gaviotas auf Fuerteventura.Das NachbarHotel ist das "Park",wofür Du Dich interessierst.Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel schon ideal,weil es nur Suiten und JuniorSuiten anbietet.Hotel ist auch erst ca. 5 Jahre alt ...liegt allerdings ins 2 Reihe.Bietet AI und Kinderanimation an.Strand erreichbar auch kein Problem,toller Weg neu angelegt.

Ich glaube,es wird euch gefallen!Haste schon gebucht?Würde ich Dir auch schon jetzt empfehlen,Preise werden steigen.Hab´ich jetzt selbst gemerkt,denn am Freitag für Juni Fuerteventura gebucht,heute schon wieder teuerer.Mehr kann man nicht sparen,denn jetzt gibts auch noch die Frühbucher.

Wünsch Dir viel Spaß beim Aussuchen und Buchen ... Du wird´s schon das richtige finden.

LG

Mary

:laughing:

• LauraTim
    geschrieben 1325671339000

Hallo Alma

Lieben Dank für deine Antwort.Wir haben jetzt kurzfristig die Insel gewechselt.Dieses Jahr also Lanzerote.Fuerte hoffe ich dann nächstes Jahr.Aber auch auf Lanzerote sind wir auf das Iberostar Hotel gekommen.

Liebe Grüsse Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!