Hallo,
mein Mann ist ein wenig gehbehindert und wir suchen einen Mietwagen für 14 Tage ab 16.08.2008, am besten einen Jeep, hat jemand von euch einen Tip wo ich am besten mieten kann
Hallo,
mein Mann ist ein wenig gehbehindert und wir suchen einen Mietwagen für 14 Tage ab 16.08.2008, am besten einen Jeep, hat jemand von euch einen Tip wo ich am besten mieten kann
Hi,
schau mal >>>H I E R<<< oder >>>H I E R<<<.
Wir sind mit payless.es sehr gut gefahren....
LG
el_loco
Hallo KatjaTrebing,
guck doch mal hier bei HC im MietwagenCheck nach --- > klick mich <--- , da kannst du nach Mietwagen suchen und dir auch gleich Angebote anzeigen lassen.
@KatjaTrebing sagte:
Hallo,
Hallo Katja,
Ich habe meine Mietauto via HolidayAuto gemietet. Da ich mit denen immer zufrieden war, habe ich die via
Reisebüro dazugebucht.
Direkt im Flughafenterminal habe ich aber Cicar Autovermietung gesehen.
Die dürften auf den Canaren ziemlich groß sein.
Viel Spaß in FUE
Hallo Katja
Wir haben bei Cicar gebucht und zwar von zu Hause aus.Das hat super gekappt und war so billiger.Wir brauchten einen 6 Sitzer wenn man einen Jeep, Cabrio oder wie wir einen großen Wagen möchte ,würde ich vorbuchen.Man bekommt eine Bestätigungsmail ,geht damit zu Cicar und zahlt vor Ort.
Grüße Simone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!