• MirkoVölkel
    geschrieben 1370983039000

Haben vor im Dezember mit unserem Kleinen(Dann ca. 11 Monate) Urlaub auf Fuerteventura zu machen.

Wer kann mir ein paar Tipps geben bezüglich Hotel bzw. Bungalow?

Am besten wo es in der nähe auch Einkaufs möglichkeiten gibt für Baby sachen wie z.b. Windeln,Gläschen etc.!

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Mirko

• Jessy_233
    geschrieben 1370983655000

Fuerte ist in allen Feriengebieten mit Supermärkten ausgestattet, das wird kein Problem sein. Klimatisch würde ich mit so einem kleinen Kind und um die Jahreszeit in den Süden gehen, nach Morro oder Jandia.

• fredlabosch73
    geschrieben 1371233381000

Hallo,

wir waren auch schon mit unseren Zwergen auf Fuerte. Allerdings war es mir immer wichtig einen Mietwagen über die ganze Zeit zu haben. Man ist einfach viel freier wenn man weiß das die nächste Apotheke, Kinderarzt oder einfach nur der Supermarkt schnell zu erreichen sind. Autos kann man für wenig Geld direkt am Flughafen übernehmen. Nach dem Flug haben die Kleinen keine Lust auch noch jedes Hotel der Insel kennen zu lernen. Mit dem Wagen kann man auch noch Pause machen wenn die Kröte quäkt... Kindersitze werden übrigens umsonst transportiert. Wir haben unsere immer mit zwei Rollen Haushaltsfolie bandagiert und zum Sperrgepäck gegeben. Funktioniert super und kostet fast nichts.

Zu der Frage der Supermärkte sei natürlich gesagt das die Dino`s in den Centren eher auf der höheren Preisschiene laufen. Pampers würde ich bis zum Platzen in den Koffer packen, die sind unbezahlbar dort. Hausmarken natürlich deutlich günstiger aber nicht für besondere Är***e.. ;)

Viel Sonnenschutz 50+ und ganz wichtig, eine Strandmuschel! Beste Strandmuschel die man für Geld kaufen kann ist von Jack Wolfskin.

• Fires
    geschrieben 1371236173000

Hallo,

vom Klima her würde ich den Süden von Fuerteventura bevorzugen. Wenn man ein bisschen abseits des Trubels sein möchte, ist man meiner Meinung nach in Esquinzo ganz gut aufgehoben. Dort gibt es zwar nicht grossartige Einkaufsmöglichkeiten (lediglich ein kleiner Supermarkt, Souvenirshop und Apotheke), Jandía ist aber nicht aus der Welt und mit dem Bus gut zu erreichen.

• juma96
    geschrieben 1371332351000

Hallo,

im Aldiana gibt es schon professionelle Betreuung für ganz kleine Zwerge. So kann man auch als Paar mal durchatmen. Man wohnt in schönen Bungalows direkt am Strand im Süden der Insel. Zahlreiche Supermärkte findet man im nahe gelegenen Jandia.

• MirkoVölkel
    geschrieben 1372318082000

Hallo

Zunächst mal an alle, danke für die Tipps.

Die Entscheidung ist natürlich noch nicht gefallen :frowning: !

Das letzte Wort hat natürlich meine Frau :kuesse:

Gruß  Mirko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!