Hallo, kann mir bitte jemand antworten, wie lange dauert es zu Fuss von Morro Jable zum Leuchtturm? Fährt auch von dort der Bus nach Costa Calma? Danke für die Antworten
Hallo, kann mir bitte jemand antworten, wie lange dauert es zu Fuss von Morro Jable zum Leuchtturm? Fährt auch von dort der Bus nach Costa Calma? Danke für die Antworten
Zu welchem Leuchtturm? Der in Puerto de la Cruz? oder der in Jandia?
Kommt drauf an wo Du in Morro Jable wohnst. Aber so 30 min sinds schon. Der Bus
fährt ab Morro Jable, aber auf Höhe Leuchtturm ist glaube ich auch ne Haltestelle.
Habe meist ein Mietwagen, daher sehe ich Bushaltestellen nur beim Vorbeifahren.
VG Poly3
@poly3 sagte:
Kommt drauf an wo Du in Morro Jable wohnst. Aber so 30 min sinds schon. Der Bus
fährt ab Morro Jable, aber auf Höhe Leuchtturm ist glaube ich auch ne Haltestelle.
Habe meist ein Mietwagen, daher sehe ich Bushaltestellen nur beim Vorbeifahren.
VG Poly3
Ich werde in Costa Calma wohnen und von dort will ich nach Jandia fahren dann zu Fuss nach Moro Jable und zum Leuchtturm laufen. So meine ich das
Hallo
Du kannst mit dem Bus fahren und am Hotel Stella Canaris aussteigen,dann zu Fuß weiter.Oder bis Morro Jable fahren und dann zurück laufen.
LG 13
Der Leuchtturm steht in Jandia und Morro Jable ist die Endstation. Du läufst also
von Jandia (Stella Canaris) nach Moro und dann wieder zurück zum Leuchtturm.
Für diese Strecke wirst Du schon etwas länger brauchen. Einkehren willst Du
vielleicht auch noch weil s.ist schon nen Stück, so ca. 2 Std.
Die Entfernung vom Leuchtturm in Jandia nach Morro Jable Ortsmitte bzw. Restaurants unten am Strand) beträgt etwa 2000 Meter (siehe auch Google Earth). Man kann prima direkt am Wasser bzw. dem Strand entlang laufen. Eine Strecke sollte wie bereits erwähnt in 30 Minuten gut zu schaffen sein ("Fußkranke" entsprechend länger).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!