Hallo,
kennt jemand von Euch in Jandia oder Umgebung eine Motorradvermietung?? Habe leider nichts gefunden...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan
Hallo,
kennt jemand von Euch in Jandia oder Umgebung eine Motorradvermietung?? Habe leider nichts gefunden...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
wenn du mal googelst, findest du bestimmt was.
LG InterNette
Hallo Stefan,
war im Nov. 14 Tage in Jandia, im Palm Garden. Habe dort nichts Derartiges gesehen. Es werden nur Triketouren (beim Faro Jandia) und Quadtouren angeboten. Ansonsten frag mal im Neckermann-Büro im Cosmo-Shoping-Center.
Viel Spaß noch.
Gruß
Bettina
Moin,
kann mich leider auch nicht daran erinnern irgendwo in Jandia ein Motorradverleih gesehen zuhaben.
Ansonten ist es so wie Bettina sagt. Neckermann und auch das Internetcafe, wo die Touren angeboten werden sind im Keller des Centers.
Gruss
Hallo,
ich meine ein paar Geländemaschinen gesehen zu haben.
Und zwar, wenn Du am Dunas Resort hintunter läufst bis zu den paar Stufen, bevor die längere Einkaufsmeile anfängt.
Da in dieser Straße waren Quads, Roller und wie schon erwähnt meine ich ein paar Geländemaschinen gesehen zu haben. Frag dort mal
nach oder überhaubt bei der Autovermietung.
grüße
Danke für Eure antworten. Schint ja nicht so leicht zu sein dort ein Motorrad zu leihen ..naja´ich werde schon was finden.
Hallo Motorradfreunde,
habe im Internet die Motorrad und Rollervermietung Bike-Point Fuerteventura gefunden.
xxxxxxxxxxxx
Naja, dann war es das eben schon bei ersten Beitrag!
Schöne Werbung und guter erster Beitrag Torres,
aber leider nützt die dem Threaderöffner in Jandia wohl herzlich wenig. Es sein denn Ihr bringt die vom Norden in den Süden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!