• aurora82
    geschrieben 1117536058000

Hallöchen... :-)

Würde gerne wissen, ob es sich lohnt auf Fuerteventura ein Motorrad zu mieten? Vielleicht kann mir jemand ja sagen, wo ich das machen kann und was es kostet?... Oder lohnt es sich eher einen Mietwagen oder Roller zu mieten?

Vielen Dank für Eure Mühen... ;-)

Susi

• har
    geschrieben 1117542731000

Auf dieser Insel gibt es eigentlich sehr wenig zu erkunden. Aus natürlich Landschaft. Da es in der Regel sehr warm ist, lohn sich ein Mietwagen mit Klimaanlage. Allerdings mat ein Frischluftvergnügen auch Sinn. Aber bedenke, die Insel ist sehr lang. Dalegt man (Frau)  schon einige Kilometer zurück. Das Angebot an Mietwagen ist sehr groß. Ein kleiner Preisvergleich vor Ort lohn da immer um einige Euro zu sparen. Aufpassen bei den Verträgen, immer ohne Kilometerbegrenzung und immer mit Vollkassko abschließen. In Deinem Hotel gibt es mit Sicherheit einen Vermieter.

Gruß

Harald  

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124617703000

Beitrag von shark82 - Hier eingefügt

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Oktober nach Fuerte/Jandia. Wollen uns ein Auto mieten um uns die Insel anschauen zu können. Gerne würden wir auch die American Star besichtigen. Dort habe ich gehört, ist ein Gelendewagen pflicht. Hat jemand einen Tipp wo ich in Jandia zu einem GUTEN und relativ preisgünstigen "Gelendewagen" komme, um uneingeschränkt alle Sehenswürdigkeiten auf der Insel zu erforschen? Der Preis soll natürlich im günstigsten Verhältnis zur Sicherheit und gebotenen Leistungen sein. Bringt ja nichts, wenn ich 20% spare, aber dafür eine Karre habe die jeden Moment auseinander fällt und nicht wirklich versichert ist ;)

Danke schon mal !!!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1124627978000

Hallo zusammen

Um zum Wrack der "American Star",  wie auch zur geheimnisumwitterten "Villa Winter"  bei Cofete zu fahren

ist ein Geländewagen  Pflicht !!

Ansonsten kann es sich lohnen gleich von Deutschland aus ein Auto zu mieten! Man kann es am Flughafen in Empfang nehmen

und gleich losfahren ohne mit dem Bus erst 10 andere Hotels anzufahren.

Gruß   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!