• am78ck
    geschrieben 1329905955000

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Fuerteventura und wohnen in Corralejo. Kennt jemand einen Motorradverleih in der Nähe? Es gab da mal einen, aber der hat leider zu gemacht. Gibt es vielleicht eine Autovermietung die auch Motorräder verleiht?

Bin für jede Hilfe dankbar!!

LG

Alexa

Alex
  • Summer81
    geschrieben 1330031249000

Hallo Alexa,

mein Mann mietet sich auch immer ein Motorrad, wenn wir auf Fuerte sind, bzw. macht er gerne auch mal Tagestouren mit ein paar Leuten.

Wir machen allerdings immer Urlaub bei Jandia. Das letzte Mal wurde er aus dem Hotel sogar abgeholt und abends wieder Heim gebracht. Ich glaube, der Hauptsitz des Motorradverleihs ist irgendwo bei Paraja. Vielleicht bieten die auch bei Corralejo was an oder Du kannst Dir trotzdem eins mieten.

Der Besitzer scheint auf alle Fälle ein netter Kerl zu sein. Mein Mann telefoniert immer mit ihm, bevor wir in den Urlaub fliegen.

Such Dir über Google mal den Enduro Guru in Fuerteventura..... ;)

LG summer

• fuertefuchs
    geschrieben 1330085610000

Hallo Alexa!

Wenn es eine Harley Davidson Motorradvermietung sein darf kannst du bei Google auch nach den HARLEY TOUREN FUERTEVENTURA suchen! Sind auch hier bei Holidaycheck vertreten!

Viel Spaß auf Fuerte! :D

Grüsse von Fuchs

• LoJaku
    geschrieben 1692549217283

Allgemeine Erfahrung:

Meine Frau und ich waren Mitte August 2023 auf Fuerteventura. Im voraus haben wir bei Motoask in Corralejo eine Honda CB 500 X reserviert. Bei Abholung der Maschine schon die erste Überraschung: ein blitzsauberer Laden, sehr nettes Personal ( Mary ), krachneue Helme von HJC. Das Motorrad war in gutem Zustand, Kette gefettet, Reifen gut. Wir hatten das Moped für 2 Tage: sie fuhr sich sehr gut, hat richtig Spaß gemacht. Der einzige Wermutstropfen war der teilweise recht starke Wind.

Die Formalitäten bei Motoask sind schnell erledigt. Ich kann die Firma sehr empfehlen, würde mir im nächsten Urlaub dort wieder eine Maschine leihen.️

PS: Jacken konn man dort auch auslegen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!