Kann man in Costa Calma auch einen Motorroller oder ähnliches mieten, den man mit dem PKW Führerschein fahren darf?
Grüße Gertrude
Kann man in Costa Calma auch einen Motorroller oder ähnliches mieten, den man mit dem PKW Führerschein fahren darf?
Grüße Gertrude
Natürlich kann man das, nur wirst Du Dich über den Preis wundern!
Poly3
Naja...so um die 2o Euro/Tag halte ich jetzt nicht für so teuer...(bei einer Woche Mietdauer)
Aber für einen Tag kosten die schon mehr, zugegeben...
Die Frage von Gertrude, war doch aber, ob der PKW-Führerschein ausreicht und ich glaube schon, das mann die Klasse M benötigt, in D ist die ja beim PKW Führerschein mit einbegriffen, aber ob das bei Euch in Östereich so ist, weis ich nicht.
Und vom Preis her stimt es schon, dass ein PKW fast nur halb so teuer ist. Lohnt sich also nur wenn man freude am Cruisen hat.
Gruß kobi
@Günter,
dafür bekomme (bekam) ich aber schon einen FiatPunto.
Gertrude fragte nach einem Roller, ich hatte da immer ein 125er und da reicht in Deutschland der 3er, gemacht vor 1984.
Bei einem 50er-Roller reicht möglicherweise ein noch kleinerer FS.
In Österreich müßte es ähnlich sein.
VG Poly3
Gertrude fragte aber nach einem Roller-- ich glaub Dir das ja mit dem Punto
Hallo Gertrude,
hab hier den etwas anderen Roller gefunden. Ist zwar vielleicht was teurer aber bestimmt ein Erlebnis:
http://www.xtreme-car-rental.com/index.php/motorrad-mieten-mit-autofuehrerschein
Bei X-treme Car Rental kannst du dir denke ich auch sicher sein keinen Mist zu Mieten. Haben in unserem Urlaub ne Buggy-Tour dort gebucht und waren begeistert.
Grüße
Knuffelmaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!