Hallo!
wir fliegen im Mai zum ersten mal auf die Kanaren (Fuerteventura). Daher meine Frage, wie schauts mit Mücken bzw. Sandflöhen aus? Hilft unser Autan oder lieber vor Ort etwas kaufen?
Viele Grüße
Anja
Hallo!
wir fliegen im Mai zum ersten mal auf die Kanaren (Fuerteventura). Daher meine Frage, wie schauts mit Mücken bzw. Sandflöhen aus? Hilft unser Autan oder lieber vor Ort etwas kaufen?
Viele Grüße
Anja
Im August hast du nicht benötigt, ich habe abends weder Mücken noch sonst etwas gesehen. Nicht ein Stich und das in 14 Tage, das hatte ich noch nie!!!!
Gruß
da fuerte eh eine recht windige insel ist, haben die mücken wenig chancen, durch die gegend zu fliegen.
und sandflöhe habe ich auch dort noch nie bemerkt.
ich denke, ihr könnt, was das angeht, relativ unbedarft in den urlaub fahren. aber autan würde ich trotzdem mal mitnehmen. nimm ja nicht so irre viel platz weg.
Hallo Anja,
wir sind in Jandia gewesen und haben von Mücken o.ä. eigentlich nichts gesehen.
Das einzige wo es ganz extrem war, war an diesem tollen Strand der auf jeder Postkarte zu sehen ist. Dort sind dauernd irgendwelche Viecher vor unserer Nase rumgeflogen und es hat uns in einer Tour am ganzen Körper nur gejuckt. Da sind wir ganz schnell wieder abgehauen...
Grüße
Soluna
Hallo,
also wir haben immer mit Mücken kämpfen müssen, ob im Mai oder November, allerdings nur in der Nacht im Zimmer.
Mich lieben nun mal die Mücken.
Sandflöhe haben wir noch nicht erlebt.
LG Jutta
Also auf Grund des Windes brauchst du dir mit den Mücken keine Sorgen machen. Gibt nur einige wenige lästige kleine Fliegen, aber das wars auch schon.
Strandflöhe hab ich noch keine gesehen !!
lg
1994 an die 40 Mückenstiche in 14 Tagen, meine Frau auch. Die bekammen wir aber nur Nachts im Zimmer. Gesehen habe ich nicht eins von den Viechern.
Letztes Jahr nicht einen, habe nicht mal eine Mücke gesehen.
Gruß Marco
Hallo an Alle!
Danke für die zahlreichen Antworten.
Habe mir am meisten Sorgen wegen den schrecklichen Sandflöhe gemacht. Habe schon sehr unangenehme Erfahrungen mit den Monstern gemacht. Jetzt muß nur noch das Wetter auf Fuerte besser werden, in 6 Wochen gehts dann endlich los :O)
Viele Grüße
Anja
Dann man einen schönen Urlaub und nicht ankabbern lassen.
Gruß Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!