Hallo Ihr Lieben!
Frage an alle Fuertekenner.
Wir fliegen anfang April für drei Wochen auf Fuerte nach Costa Calma.
Welche Nationalitäten wird man im April wohl dort vorfinden?
Danke und Gruß
Helga
Hallo Ihr Lieben!
Frage an alle Fuertekenner.
Wir fliegen anfang April für drei Wochen auf Fuerte nach Costa Calma.
Welche Nationalitäten wird man im April wohl dort vorfinden?
Danke und Gruß
Helga
@ MutternaufReisen,
was nutzt es Dir es zu erfahren nachdem Du gebucht hast????
Also fragen gibts die gibts garnicht
aber recht hat louboutin was bringt dir das jetzt wenn eh gebucht is??
Stellt doch nicht immer alles in Frage - es sollte sicherlich kein "no-go-Item" sein....sie will halt nur lediglich wissen, wer sich sonst noch so rumtreibt in dieser Zeit....just-for-info quasi.....mehr isses doch nicht!! Also - seid doch bitte mal etwas geduldiger und netter zu den Usern hier:)
Bei den Hotelbewertungen stehts zum Glück oft dabei, da würd ich mal reinschauen.
Hallo Mutter auf Reisen
An der Costa Calma findest du meistens Deutsche und Schweizer.
Viel Spass auf meiner Lieblingsinsel.
LG
Heike
palme30:
Stellt doch nicht immer alles in Frage - es sollte sicherlich kein "no-go-Item" sein....sie will halt nur lediglich wissen, wer sich sonst noch so rumtreibt in dieser Zeit....just-for-info quasi.....mehr isses doch nicht!! Also - seid doch bitte mal etwas geduldiger und netter zu den Usern hier:)
Bravo !! Du sprichst mir aus der Seele Palme. Man traut sich ja kaum noch was zu fragen im Moment, echt schlimm geworden.
Ich denke die Userin möchte halt nur wissen ob in "ihrer" gebuchten Ecke z.B. eher die englischen Europäer urlauben oder so. Schon sicher allein der Kinder wegen hat sie gefragt, denke wegen eventuellen Sprachbarrieren.
Und ja, ich hätte auch vor dem Buchen nachgefragt.
Hallo ich der Jameos aus Lanzarote,ich bin jetzt die 2te Woche auf Fuerteventura und fahr hier zum Markt.Am liebsten arbeite ich in Costa Calma und in Jandia weil dort die meisten meine Sprache sprechen.Es gibt, und das kannst Du dir gerne auf Google Maps anschauen in Costa Calma eine Avenida Jahn Reisen,eine Calle Jahn Reisen und eine Calle LTU.Ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland.Mann kann es aber auch übertreiben oder ?Grüße aus Fuerteventura Jameos.
ditschi2:
Man traut sich ja kaum noch was zu fragen im Moment, echt schlimm geworden.
Ich denke die Userin möchte halt nur wissen ob in "ihrer" gebuchten Ecke z.B. eher die englischen Europäer urlauben oder so.
@ palme30 und ditschi2,
eure Kommentare sind ebenso wenig hilfreich, ist es doch in der Tat so, dass es genügend " Vorabinformationsmöglichkeiten " hier in diesem Forum gibt.
Herzlichen Dank für Eure hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten.
Wir waren bisher im Juni und August an der Costa Calma, mich hat lediglich interessiert, ob im April sehr viele Engländer dort sind, vergaß aber, daß deren Hochburg doch Corralejo ist.
Alle Reiseerfahrenden sollten wissen, wieso ich insbesondere nach dieser Nation und nach Osteuropäer frage, besonders wenn diese ein Glässchen zuviel getrunken haben...
In den Hotelbewertungen habe ich keine Infos über Nationalitäten gefunden.
LG
Helga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!