• annalevan
    geschrieben 1189340119000

Hallo zusammen, ich werde im November mit meinen drei kleinen Kindern ins RIU Oliva Beach fliegen.

In der Vorbereitung sind mir folgende Fragen eingefallen:

Mein kleinster Sohn braucht noch Babygläschen. Für 14 Tage kann ich nicht alles mitnehmen. Hat jemand von Euch Erfahrungen, wo ein größerer Supermarkt auf der Insel ist und ob es dort Babygläschen gibt?!

Für meine drei Racker bzw. deren Klamotten bräuchte ich eine Waschmaschine. Gibt es auf der Insel einen Waschsalon? Wenn ja, wo?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Falls Ihr noch Tipps für die Ausflugsgestaltung (mit Kindern) habt....

Tschüß, Corinna

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189345173000

Hola,

im RIU OLiva Beach gibts eine Waschmaschine und Wäschetrockner.

Kostet jeweils 3 Euro/Gang. Einfach an der Rezeption fragen. Ich hab es nicht in Anspruch genommen, aber andere Gäste haben dort mal ihre Badetücher gewaschen.

An der Strasse nach Corralejo, dort wo man zu Oliva Beach abbiegt ist gleich ein Supermarkt.

Größere Supermärkte gibts in Corralejo genug und auch ein Shoppingcenter (Cactus) .

salu2 ;)

• Marco L.
    geschrieben 1189367968000

Hallo Corinna,

Gläschen bekommst Du in den Süpermärkten, Netto z.B.

Dort gibt es die spanischen Marken. War eine braune Pampe, hat aber dennoch geschmeckt. Alete oder Hipp habe ich leider nicht gesehen.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • FrauSchulz
    geschrieben 1189412409000

@annalevan: Deinen drei Kleinen wird der Urlaub dort gut tun. Den Flug überstehen sie bestimmt auch. ;) Der Transer vom Flughafen zum Hotel (reine Fahrzeit) dauert etwa 15 bis 20 Minuten. Ist also gut machbar.

Gläschen gibt es in allen Supermärkten in ziemlich großer Auswahl, auch Windeln, Feuchttücher, Cremes usw. Keine Panik.

Ausflug: Oasis-Park in La Lajita im Süden der Insel.

LG :D

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Sternenengel
    geschrieben 1189414029000

euch wird der urlaub gut tun...und deine kids werden eine menge spass haben....

immer wieder schön zu lesen wie leute meinen anderen was erzählen zu wollen..... :D

essoll familien geben,die ihre kids im griff haben,jaaa auch drei kinder.....

einen wunderschönen urlaub auf fuerte wünsch ich.... :laughing:

• annalevan
    geschrieben 1189429842000

Um das Ganze mal abzukürzen.....

Danke für die Infos, so werde ich meine Packliste verringern können.

Corinna

PS. Ich habe das Forum zu ersten Mal genutzt und bin ziemlich verwundert über ungefragte Kommentare.

Ich hoffe auch diesesmal in meinem Urlaub (es ist nicht der erste) auf lauter nette und auch familienfreundliche Menschen zu treffen.

• olfatius
    geschrieben 1189434480000

Hallo Leute bleibt bitte beim Thema.

Beantwortet die sachlichen Fragen. Ob jemand mit drei Kindern in Urlaub geht oder nicht, ist seine bzw. Ihre Entscheidung, das hat in diesem Thema nichts verloren.

@FrauSchulz, Eve1, Fuerti, Marco L.: Wenn Ihr nichts sachliches beizutragen habt, dann spart Euch den Rest, 50% des Threads sind lediglich Eure Kindereien,

reisst Euch bitte am Riemen, so etwas ist total überflüssig, deshalb lösche ich Euren Mist jetzt.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • privacy
    geschrieben 1189440077000

@olfatius

Die Netiquette sollte auch Moderatoren kein Fremdwort sein,

wenngleich prinzipiell durchaus Anmerkungen erforderlich waren

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Marco L.
    geschrieben 1189445168000

@olfatius sagte:

Hallo Leute bleibt bitte beim Thema.

Beantwortet die sachlichen Fragen. Ob jemand mit drei Kindern in Urlaub geht oder nicht, ist seine bzw. Ihre Entscheidung, das hat in diesem Thema nichts verloren.

@FrauSchulz, Eve1, Fuerti, Marco L.: Wenn Ihr nichts sachliches beizutragen habt, dann spart Euch den Rest, 50% des Threads sind lediglich Eure Kindereien,

reisst Euch bitte am Riemen, so etwas ist total überflüssig, deshalb lösche ich Euren Mist jetzt.

Gruß

Florian

Hallo Florian, das ist ja sagenhaft wie schnell hier Beiträge die nun wirklich nicht schlimm waren gelöscht werden. Wenn Ihr das man auch machen würdet wo es wirklich darauf ankommt, das wäre klasse.

Wenn nun noch was "schlimmes" unter meinem letzten Beitrag gekommen sein sollte, nehme ich es natürlich halb zurück. Das habe ich nicht mehr mitbekommen.

PS: Ich habe einen sachlichen Beitrag geleistet.

Gruß Marco

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!